Seit 2 Tagen Druck im linken Ohr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Ich bin gerade in der 33.Ssw und habe seit 2 Tagen, wie leicht Druck im linken Ohr. Ich war heute bei meinem Hausarzt, der hatte mich zum HNO Arzt überwiesen. Dieser machte mit mir Tests und schaute bei mir in die Ohren. Da war nichts festzustellen, außer das ich auf dem rechten Ohr einen Unterschied zum linken Ohr von 5 Dezibel habe. Dies wäre aber nicht schlimm, solange es sich nicht verschlechtert. Er meinte das ich einen leichten Hörsturz hätte...Ich soll nächste Woche Mittwoch nochmal da hin kommen und dann wird da nochmal geschaut...

Mich irritiert es halt einfach, weil es auch nicht wehtut oder so. Ist halt nur dieser dumpfe Klang, wenn ich selbst spreche. Meine Zunge ist aber auch ganz leicht belegt und mein eines Nasenloch war heute früh auch zu gewesen.

Ich hatte sonst noch nie Probleme mit den Ohren...Vielleicht habe ich mir aber auch am Wochenende im Auto von der Klima etwas weg geholt.

Muss ich mich verrückt machen oder ist es vielleicht in der Schwangerschaft auch normal?

LG Jasmin und Babyboy in der 33.Ssw