MRT Hüfte

Ich weiß ihr seit keine Ärzte...
Ich hatte am Samstag ein MRT von meiner Hüfte bekommen. Ich habe leider keine Informationen zum MRT bekommen. Kann vllt jemand etwas hier erkennen?

Den Besprechungstermin habe ich erst am 10.08.

Habe aber echt starke Schmerzen. Und würde mich ggf. bei einem anderen Arzt vorstellen

1

Bilder sind unter folgendem Link zu finden
https://share-your-photo.com/1d938c9886/album

2

Lass dir den Befund zu dir schicken und geh damit zu einem anderen Arzt oder ruf nochmal in der Praxis an oder lass dir vom Hausarzt eine Dringlichkeitsüberweisung geben.

3

Hast du rechts die Beschwerden? Die Hüftpfanne erscheint mir da verändert und auch der Oberschenkelkopf. Der Oberschenkelkopf sieht sogar aus, als hätte er eine geschlossene Fraktur. Ob das so ist, weiß ich nicht. Bin nur Biologe, kein Arzt.

Bearbeitet von suddenlyweekend
4

Danke ich war heute zu einem anderen Orthopäden und er wartet noch auf den Befund vom Radiologen. Hat aber noch ein Röntgen gemacht und dort wurde eine fortgeschrittene Hüftdysplasie festgestellt.

5

Ah, nicht schön. Dann sind vermutlich die "Risse" im Oberschenkelkopf eher eine Nekrose auf Grund der Dysplasie.... Hoffentlich bekommst du jetzt eine passende Behandlung. Alles Gute