Symptome nach bauchspiegelung

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und bräuchte mal ein wenig Rat und vllt auch einfach jemand der mir eine Angst nimmt.
Ich hatte am 22.05 eine bauchspiegelung weil ich mega starke Bauchschmerzen seitlich rechts hatte. Es hat sich dann ausgestellt das ich am rechten Eierstock einen gutartigen Tumor hatte.
Leider platzte dieser als man ihn raus machte.
Was nicht schlimm war die OP ging nur länger.
Ich hatte mittags so starke Schmerzen immernoch das ich wusste es stimmt was nicht.
Abends wurde ich dann nochmals operiert weil ich eine Nachblutung hatte. Dabei wurden mir 1,5 Liter Blut raus geholt und leider musste man einen Teil meines Eierstockes entfernen.

Soweit lief alles dann normal und ich dürfte 5 Tage später das Krankenhaus verlassen.

Meine periode kam dann ganz normal am 13 Juni. Also alles relativ normal gewesen.

Was mich nun beunruhigt ich bin nun ziemlich genau in der Hälfte meines zykluses. Und habe periodenartige Blutung. Ist dies dann eine zwischenblutung?
Ist das normal? (hatte sowas noch nie)

Ebenso meine Narben ziehen noch sehr. Wielang ist das normal?

Meine Frauenärztin hat mich nicht so richtig beruhigt nur gesagt das Progesteron trotzdem nehmen.

1

Warum nochmal operiert ? hat man Ultraschall oder Bildgebung gemacht ?

2

Operiert wegen einer zyste

3

Wie gr war die Zyste ? hat sie bereit Beschwerden verursacht ? warum die Op und nicht abwarten ?

weiteren Kommentar laden