Starke Unterleibschmerzen

Guten Abend ihr lieben

Bei mir hat vor ungefähr 3 Stunden ganz plötzlich starke Unterleibschmezen angefangen echt heftig so das ich kaum aufstehen kann es tut in der linke Seite bis zur Mitte vom Unterleib ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll ein dumpfer Ziehender Schmerz meine Periode kann es nicht sein die ist erst 14 Tage her habt ihr Erfahrungen ich will jetzt ungern ins Krankenhaus fahren

1

Hallo du,

wie ist es denn mittlerweile? Was hast du schon alles versucht, um den Schmerz zu lindern? Irgendwelche Begleiterscheinungen (Fieber, ...)?

Wenn sich die Schmerzen nicht bessern, geh bitte spätestens morgen zum Arzt, am besten zum Gyn.

Ich hatte das vor Jahren auch mal, es stellte sich dann raus, dass ich am rechten Eierstock eine Zyste habe und wenn dann noch rechts der Eisprung stattfindet, kann das ganz ordentlich wehtun. Lass es bitte abklären.

Liebe Grüße,
DieKati

2

Kann auch heftiger Mittelschmerz sein. Also die Schmerzen vorm/während des Eisprungs.
Ich hab das seit der Geburt meines Kindes rechts immer so schlimm. Das erste Mal bin ich damit tatsächlich zum Hausarzt, der mich mit Verdacht auf Blinddarm ins KH schickte.

Dauert zwei Tage bei mir.

Ist es heute besser?