Gelenkschmerzen und geschwollene Lymphknoten seit 3 Wochen

Hallo Leute bin etwas verzweifelt,seit genau Heilig Abend geht es mir nicht gut...
Ich bekam urplötzlich Halsschmerzen und dicke Lymphknoten am Nacken die merk ich ständig wenn ich krank werde...hab mich am Abend auch ins Bett gelegt mir war es eiskalt ganz mich nicht gut gefühlt...evtl auch erhöhte Temperatur hab's nicht gemessen..
Nun ja die Tage drauf immer wieder Halsweh und Gelenkschmerzen in den Oberbeinen ...7 Tage später bin ich zum Notdienst weil die Halsschmerzen nicht weg gingen,sowie Gelenkschmerzen bin hin die ganze Zeit hatte ich kein Fieber gehabt .
Jedenfalls beim Notdienst sagte mir die Ärztin Hals etwas gerötet und Lymphknoten geschwollen evtl Mandelentzündung aber ohne Fieber ..
Sie verschrieb mir Antibiotika aber niedrige Dosis ,kenne dass Antibiotika nur mein Arzt verschreibt mir es statt so wie jetzt 250 ,500 ..
Hatte auch so ne Art Schübe diese Gelenkschmerzen, 1 Tag war es gut anderen wieder tat mir alles weh ...
Ich dachte mir keine Panik braucht alles seine Zeit auch das Antibiotikum ist ja niedrig dosiert..
Nun ja bin mit meinem Antibiotika 10 Tage durch gestern dachte ich juhu hab alles endlich los heute morgen wieder das selbe Spiel ich kotze ab ..
Und natürlich ist jetzt Wochenende...ich warte bis Montag ab un dann zum Doc wird es so verbleiben..
Kennt dass noch einer ?
Auf Corona hab ich mich getestet die war es nicht bin langsam echt am verzweifeln und mache mir Sorgen:(