Wer kann Arztschrift entziffern?

Hallo,

Ich würde mir gern den Zettel von einem Notarzt entziffern lassen.. leider kann ich ihn nur zu 1/3 lesen.. es geht hierbei um meine Mutter die plötzlich verstorben ist.. ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

1

Zunehmende Dyspnoe unter Belastung, keine Ruhedyspnoe. Vor 2 Tagen bei Dr. ?gewesen, Cefoxim 1-0-1 bekommen, nimmt eine Prednisolon 20 mg 1-0-0, kein Fieber (Temperatur 36,9), Blutdruck 150/90, Herzfrequenz 85/min, Pulmo etwas abge.., Herzgeräusche ? (das sei nach Angehörigem der Patientin bekannt) sonst keine Rasselgeräusche, zuerst abwarten, bei zunehmender Kurzatmigkeit ins Krankenhaus

Liebe Roxi,
mein Beileid für deinen Verlust. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen könnte
Viele Grüße, Babs

2

Zunehm. Dyspnoe unter Belastung. Keine Ruhedyspnoe. Vor 2 Tagen bei Dr. x gewesen. Cefuroxim 500 1-0-1 bekommen, nimmt eine Prednisolon 20mg 1-0-0. Kein Fieber (T 36, 4 Grad). RR (Blutdruck) 150/90; HF (Herzfrequenz) 85/min; Pulmo- (kann ich nicht lesen) abgeschw. Atemgeräusche (kann ich nicht lesen). (das sei nach Angaben der Pat. bekannt), sonst keine R Geräusche. Zuerst abwarten, bei zunehmender Kurzatmigkeit ins KH.

3

Mein aufrichtiges Beileid. Die Mutter zu verlieren ist wirklich schlimm.

Was ich meine lesen zu können: Dyspnoe (also Atemnot) bei Belastung, keine Ruhepause (durchgestrichener Kreis bedeutet „nicht“ oder „kein“), bei Dr. ? früher gewesen, dann folgen die Medikamente, die sie genommen hatte (Prednisolon), Körpertemperatur, Blutdruck und Herzfrequenz, das danach kann ich auch nicht sicher entziffern, Atemgeräusche, sonst keine Respirationsgeräusche (Atemgeräusche), zuerst abwarten, bei zunehmender Kurzatmigkeit ins Krankenhaus


Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen. Vielleicht kann jemand anderes den Rest auch noch entziffern.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft!

4

...Pulmo chron abgeschwächtes Atemgeräusch re basal...

Mein Beileid zum Verlust.