Peinliche Frage..."Knubbel" im Vaginalbereich...

Guten Morgen!!

Trau mich fast nicht zu fragen, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen. Habe gestern oberhalb der Scheiden- öffnung bei mir einen Knubbel "entdeckt"(fühlt sich bißchen an wie ein Geschwulst). Ich merke den auch so, und es juckt auch etwas.
Kennt das jemand??
Hatte vor kurzem eine Blasenentzündung, kann es damit zusammenhängen?

Habe auch schon einen Termin beim FA gemacht, der ist aber erst übernächste Woche.
Hatte mich am Telefon auch nicht recht getraut, da was von zu sagen...#hicks

Lieben Gruß und schon mal Danke, Christine

1

Hallo Christine,

hört sich an, als hättest du deinen Gebärmutterhals entdeckt. Bist du sicher, dass der Knubbel da nicht schon vorher war?

Bei vielen Frauen geht er nämlich bis in die Scheide rein und man kann ihn oben fühlen (ich auch).

lg
B

2

#augen
Aber in Bio hast Du gut aufgepasst ja?#freu
Wenn der Muttermund schon draußen hängt is eh alles zu spät:-p.

An die Ausgangsposterin :Les mal den Link und geh zu Deinem Frauenarzt,ist nix schlimmes.

http://frauen.qualimedic.de/Bartholinitis.html
Gruß Tussi

3

Ah so, dann ist ja gut. Hoffe aber nicht, dass das aufgeschnitten werden muss... #schock

Vielen, vielen Dank!!!!

weitere Kommentare laden
6

hallo christine!
also ich hatte auch am montag wegen eines knubbels gepostet. dieser ist direkt am muttermund dran... man, kann dir sagen mir ging schon ein wenig die muffen als ich gestern zum fa ging. obwohl ich immer schön meine untersuchungen und abstriche machen lasse.
bei mir heißt das ovula nabothi. kannst ja mal googeln. ist aber harmlos, eine schleimdrüse die sich verkapselt hat.
viel glück!!
gruß tina

7

Hallo,

bei mir ist das ja nicht in der Scheide, sonder außen, oberhalb des Scheideneingangs.