Welches Trittbrett für den Teutonia Cosmo

Guten Tag

Wir haben einen Teutonia Cosmo Kinderwagen. Nun bekommen wir ein zweites Kind und möchten gerne ein Trittbrett beim Kinderwagen montieren. Auf der Teutonia Homepage finde ich nur das PickUp Brett, welches aber nicht auf den Cosmo Kinderwagen passt. Welches Trittbrett passt auf den Cosmo Kinderwagen (inkl. Handbremse) und können Sie mir empfehlen?

Besten Dank!
Gruss

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Liebe .adrianne,

du hast recht, unser Pick Up passt leider nicht auf den Cosmo. Dies liegt daran, dass der Pick Up mittig am Gestell befestigt werden muss und hier beim Cosmo die Fußbremse sitzt. Du müsstest also ein Trittbrett wählen, welches nicht mittig sondern links und rechts am Gestell befestigt wird, beispielsweise das Modell von Lascal. http://de.buggyboard.info/

Viele Grüße, dein teutonia-Team.