Hermes! Was bedeutet der Status?

Hallo

ich warte immer noch vergeblich auf mein H&M paket. Bei hermes in der sendungshistorie steht Bestellung wurde angekündigt....Was bedeutet das?

Ich habe ende märz bei h& m bestellt.Nachdem die das immer weiter rausgeschoben hatten, stand endlich am montag drin das es bei hermes ist. Bei hermes stand auch irgendwas. Weiß aber nicht mehr was. Seit mittwoch steht nun drin: Bestellung wurde angekündigt. Oben drüber sind alle 5 Bilder abgebildet. Abgabe/ Transport zur Hauptumschlagsbasis/ Weiterleitung an die Hermesniederlassung/ in Zustellung / Zugestellt.

Mir kommt es so vor als ob es zugestellt wurde aber irgendwo anders hin. Hatte auch nie ein Zettel drin im Briefkasten.
Werd jetzt mal H&M anschreiben

Lg yvonne

1

Also für mich heißt das , dass die Sendung von H&M angekündigt wurde jedoch noch nicht bei Hermes eingeliefert worden ist. Sprich Hermes kann nichts bearbeiten was nicht da ist. Musst vielleicht nochmal bei H&M anrufen.

LG Oriane

2

Danke dir
hab sie jetzt mal angeschrieben. Da sie "öffnungszeit" nur bis 17 uhr heute war...Email werden sie ja bestimmt dann auch erst montag bearbeiten.
Bin langsam echt sauer auf H&M.

lg yvonne

3

Ja wie schon geschrieben, H&M hat also die Sendung angekündigt, Hermes hat sie allerdings noch nicht in Empfang genommen.
Dieser Status kann so 2-3 Tage verbleiben.

LG

4

Hallo,

das bedeutet, das Paket muss von H+M noch bei Hermes abgeben bzw. abholen lassen.


LG