Eure Lieblingsjahreszeit ?

Hallo
Irgendwie kommt es mir fast so vor als ob ich die einzigste bin deren "Hass" Jahreszeit Sommer ist.
Die Hitze ist überhaupt nichts für mich und mein Kreislauf macht auch net wirklich mit #schmoll
Meine Absolute Lieblingsjahreszeit ist der Winter,meines Geschmack nach kann es garnicht kalt genug sein und Schnee sollte es auch in Massen geben ;-)#snowy
(und nein ich bin definitiv nicht einer der Personen der es im Sommer zu warm und im Winter zu kalt ist)
Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

LG#winke

8

Herbst!!!

Schon immer gewesen.

Ich mag es, wenn es draußen ungemütlich ist und man ins warme Haus kommt. Ich liebe die Dramatik des Herbstes! Sturm, Nebel, Regen - dann wieder die letzten warmen Sonnenstrahlen mit goldenen Blätterbergen... hach, das ist meine Welt!

Auf keine Jahreszeit freue ich mich so, wie auf den Herbst!

LG

1

Hallo,

eindeutig der Frühling, aber da der dieses Jahr ja eher nur ein paar Tage lang war, habe ich mich mit der Hitze arrangiert, denn dieser lange Winter war eindeutig zuviel des Guten, auch wenn ich den Winter sonst auch nicht weiter schlimm finde (außer dieses all morgendliche Auto frei gekratze #augen).

LG Anita

2

Der Sommer. Ganz eindeutig. Ich blühe förmlich auf, wenns warm ist und die Sonne scheint. Mir reichen zwar durchaus auch schon 25 Grad, aber ich jammere auch nicht, wenns über 30 Grad werden. Ich mag das einfach.

LG
Sassi

3

Ich schliess mich an. ich finde das Wetter zur Zeit auch super. Wenn wir noch bei Wuensch-Dir-Was waeren, wuerde ich mir noch etwas Regen in der Nacht fuer meinen Garten wuenschen, der leidet so langsam. Ansonsten finde ich es gerade super.

38

So würde auch mein Wunschwetter aussehen. Tagsüber sonnig und warm und nachts Regen für den Garten und sämtliche Grünflächen.

4

Hallo,

kann ich so gar nicht sagen, ich liebe den Frühling, dem Sommer mit seiner Hitze, den Herbst, wenn die Blätter fallen und man es sich gemütlich macht, und dann den Winter, aber nur wenn es schneit und nicht regnet, auf den Weihnachtsmarkt gehen, Lebkuchen essen ;-)

lg

5

Eindeutig: SOMMER!!!#sonne

Ich liebe es, meine Tochter nackt im Garten rumrennen zu sehen, wie sie im Planschbecken völlig aufdreht, und ihr dann abends das Sonnenmilch-Eis-Sand-Gemisch abzuduschen...#verliebt

6

Jede hat was für sich....
Skilaufen
im Sommer fraul im Garten liegen
im Herbst schöne Waldspaziergänge machen
und im Frühjar jede Knospe im Garten betüteln

lisa

7

Hallo

Sommer!

Ich habe nix gegen Hitze. Ich liebe den blauen Himmel, die warme Sonne auf nackter Haut, das viele Licht...

Liebe Grüße

9

Hallo,

eigentlich mag ich jede Jahreszeit. Aber besonders den Frühling. Gerade wenn der Winter wenig Schnee hatte, dann freue ich mich besonders auf den Frühling. Außerdem blüht es hier überall so schön, bei uns gibt es sehr viel Obstbäume.

LG

Carola

10

herbst und frühjahr. es ist weder zu warm noch zu kalt, jeder freut sich über oktober-oder frühjahrssonne, denn sie macht einfach gute laune, alles blüht oder schimmert in schönen farben, man kann viel draußen sein ohne zu schwitzen oder zu frieren und man frieet oder schwitzt nicht in der wohnung.