Nicht definierbare Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben , ich bin neu hier und schon langsam ziemlich verzweifelt . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin ES+10 und habe seit dem tag des Eisprungs unterleibschmerzen . Am tag des eisprungs wusste ich genau , es ist der mittelschmerz und wir haben auch tüchtig geherzelt. Der mittelschmerz hörte aber nicht mehr auf, er wanderte eher weiter . Jeden Tag habe ich unterleibschmerzen, mal wie als ob ich meine Periode bekomme , mal als wenn mir mein Darm weh tut , manchmal in den seiten , manchmal der komplette Unterbauch. (Wie ein Entzündungsschmerz)... da ich meinen Freund nicht allzu sehr verrückt machen will versuch ich es auf die art.. mein frauenarzt meinte vorgestern , dass die schleimhaut schon so aussehen würde , als könnte es eine Schwangerschaft sein . Nur ist sie nicht immer in der Mitte des Zyklus so ? Dazu habe ich absolute appetitlosikeit aber trotzdem einen kleinen dicken Bauch wie kurz vor meiner Periode. Gestern hat ich rosa ausfluss in meinem Schlüpfer. Ich frag mich ob ich schwanger bin , (hoffentlich) und ob man sich das alles noch einbilden kann ??? Kennt zufällig jemand mein Problem ? Lg

1

Mir geht es genau gleich... Blutung könnte von Einnistung kommen.... Aber wir müssen uns glaub in Geduld üben. Ich drücke dir die Daumen. Wann kannst du testen? Ich erst ab Mittwoch. Uff....

2

Ich kann auch genau ab Mittwoch testen .... ich drück dir auch ganz fest die Daumen !

3

Hallo bei mir ist es ähnlich. Nur das mein Eisprung vor 4-5 Tagen war. Seit dem habe ich auch schmerzen im Unterleib, ein ziehen und stechen. Heute war ganz wenig Blut im Schlüpfer vielleicht 2-3 Tropfen. Könnte das auch für eine Schwangerschaft sprechen? Habe schon angst es könnte eine Zyste sein.

Drücke Uns die Daumen das es eine Schwangerschaft ist!

weiteren Kommentar laden