Heute morgen war Follischau

Guten Morgen #winke

ich war grad beim US an ZT 14 und man sah 2 Follis aber die sind bis dato nur 14 und 13 mm. oh Mann. Ich soll jetzt heute nochmal 1 Clomi nehmen um die Eierstöcke nochmal auf Trapp zu bringen und am Freitag wieder kommen. Einzig positive ist das sie mit der Schleimhaut zufrieden war. Die ist schon gut aufgebaut. Trotz Clomi werde ich wieder nen Zyklus mit über 30 Tagen bekommen. Habt ihr auch so spät Eisprünge mit Clomifen?

#winke

1

Ja hier :-)...

Auch Zt 18 folikel ,,nur 13,8mm"...
Gestern war er wahnsinnige 22mm dann...

2

Da bin ich ja beruhigt. Ich glaub es tut sich jetzt auch was. Es zwickt und zieht mal links mal rechts. Die Clomi die ich heute nehmen sollte, wirkt wohl. Dann warten wir mal auf Freitag 😊

3

Das war auch bei mir ein gutes Zeichen.
Wir haben gestern den ES ausgelöst... dann sind wir ja fast gleich auf...

weitere Kommentare laden
4

So früh brauch ich mit 100mg Clomi nie zum US. ES immer rund um zt 20.
Letzten Zyklus ZT 16 2x14mm und zt 22 1x30mm und abends ES.

6

Das beruhigt mich wirklich! Die Ärztin war erstaunt das sie nicht mehr gesehen hat. Aber ich hatte schon immer lange Zyklen. Leider ist meine Gyn gerade in Rente gegangen und sie hat die Praxis jetzt übernommen. Müssen wohl erst warm werden 😊

8

Ja das Problem ist halt das viele Ärzte und auch Patientinnen denken mit Clomi wird es direkt ein 28 Tages Zyklus. Nur wer eh sehr lange Zyklen hat wird es damit auch nicht hinbekommen sondern dann ist der ES was später. Aber Hauptsache man hat einen. Übrigens unter 50mg tat sich bei mir nichts. Unter 100mg war ich bereits 2x schwanger letztes Jahr und der ES war IMMER rund um zt 20( 11 Zyklen bisher insgesamt und aktuell im 12.). Keine Ausrutscher nach oben oder nach unten. Wie ein Uhrwerk nur eben nicht so kurz wie viele wollen sondern so kurz wie er zu mir mit PCO auch passt.

weitere Kommentare laden
15

würde dir gonal f empfehlen.
Spricht das mal an - ist zwar hundertfach teuerer aber qualitativ besser

16

Endlich kamen heute die Balken. Die Ärztin sagte zwar das So/MO das #ei springen würde aber ich war etwas skeptisch und sollte Recht behalten. Aber nu ist alles gut #verliebt Morgen fliegen wir in den Urlaub und ich versuche komplett abzuschalten. Aber das fällt halt doch immer sehr schwer :-p

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047315/896029?page=1&1524988284

17

ich lasse übrigens auch das Thermometer zu Hause #verliebt

18

Euch einen schönen erholsamen Urlaub. (Wo gehts hin? Bin noch auf der Urlaubssuche)

P.s. Thermometer macht auch Urlaub - richtig so

weiteren Kommentar laden