Hilfe! Zwischenblutung an ES+8 im ersten Clomi Zyklus

Hi Mädels,
ich weiß gerade nicht wie ich das einschätzen soll. Eben habe ich im eigentlich klaren Zervix Blutfäden entdeckt, dabei bin ich erst ES+8 und für Schmierblutung wie vor der Mens ist es doch viel zu früh!! Seit gestern habe ich auch so einen Druck im Unterleib wie kurz vor Einsetzen der Mens. Ich verstehe gerade gar nichts. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und eigentlich sollte das gegen meine leichte Gelbkörperschwäche helfen. Wäre es nicht total gegensätzlich wenn diese Blutung jetzt hormonell bedingt wäre? Oder doch evtl. Einnistung? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir irgendwas sagen?

1

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein 😊

Progesteron zusätzlich nimmst du nicht?

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort. Nein, zusätzlich Progesteron nehme ich nicht. Meine Temperatur ist heute auch nicht gefallen, heute früh sogar bei 36.84. Habe gerade einen test gemacht, natürlich negativ weil klar zu früh. Dieser komischer Zervix ist jetzt wieder weg. Ich hoffe so sehr, dass das keine Vorboten der Mens sind...

3

War bei mir genau gleich Es+7 leichte schmierblutung( hellrotes Blut mit Zervixschleim)
Und dann ES+9 am Morgen Unterleibsschmerzen dann aufs WC und Hallo ZT1😪
Bin heute Zyklustag 5 u habe immer noch sehr starke Mens. Hab sie noch nie so stark gehabt . War auch mein erster Clomizyklus und muss jetzt ein Monat pausieren und dann wieder Clomi nehmen😕

4

Oh je, und weißt du woher das kommt? Durch das Clomi sollte doch mehr Progesteron in der 2. Zyklushälfte vorhanden sein als ohne, oder nicht? Hat dein Arzt dir irgendwas erklärt? Ohne Clomi hatte ich nie so früh Blutungen, frühstens leichte Schmierblutungen an ES+11...