Erfahrungen mit Ovaria Comp & Bryophyllum ?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe meinen ES an Zt 20 und eine 2. ZH von 14 Tagen. Zur Info : ich nehme Agnus Castus. Ich möchte im nächsten Zyklus mit den beiden Globulis anfangen (Ovaria Comp & Bryophyllum) und würde gerne wissen ob die Globulis meinen Zyklus ändern. Verkürzt Ovaria Comp die 1. ZH? Ich nehme ja Agnus Castus damit es gleich bleibt. Hmmm ich weiß echt nicht mehr weiter... ES+5 im 7. ÜZ mit 19 Jahren....

1

Hi!
Ovaria Comp KANN die erste ZH verkürzen, muss aber nicht. Kannst du beruhigt ausprobieren. Ich habe mit Ovaria und Bryo zwei gesunde Jungs bekommen 😍.

Hast du deine Schilddrüse schon checken lassen? Der TSH muss unter 1 sein...das wissen nicht alle Ärzte.

2

Ja mein wert ist 0,57

3

Das ist super.

Dann musst du Gelduld haben ;-) ...und mit den Globulis unterstützen. Ach aber lass Agnus dann weg.. ich würde nicht zu viel gleichzeitig nehmen.

4

Misst du Tempi? Daran kann man sehr viel erkennen..

5

Hab gerade noch gelesen, dass dein ES an ZT 20 ist. Das ist noch ok, aber grenzwertig, alles ab ZT 20...da sagt man, ist die Eizelle nicht mehr „so gut“. Ich hatte aber auch einen 35 bis 40 Tage Zyklus und mit Ovaria Kam mein ES 4 Tage früher und schwuppsss...auch der positive sst.

Ich drücke dir fest die Daumen✊🏼

6

Ok Dankeschön
Woher hast du es dass
Die eizelle nicht mehr gut sein soll?