Was fragen eure Frauenärzte?

Guten Morgen meine lieben,
ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht.
z.B wollten der erste Frauenarzt mir keine Hilfe bieten, da sie sagte ich währe zu jung und soll mein leben erstmal leben.
Der zweite versuch war dann ein Arzt der meinte er wolle erst mit meinem Partner sprechen, ob er auch ein Kind möchte, dann würrde er mich erst beim Kinderwunsch unterstützen#schmoll#schmoll

Nun meine Frage: Wie wars bei euch ? Was wurdet ihr gefragt?
Danke schonmal für eure Antworten!
LG

1

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

2

22

3

Ich bin auch 22 und mein kinderwunsch ist so groß da meine Fr.Ärztin Unterschätzt mich echt sehr.
Egal wie alt man ist ob 18j oder 20 oder 40 kinderwunsch ist kinderwunsch und sollen die Ärzte Unterschätzen traue dich Frauen Ärzte zu wechseln.

Ich drücke dir die Daumen das du bald eine positive Sst

weitere Kommentare laden
6

Mich würde interessieren was du von nem fa erwartest. Meiner hat mir den Rat gegeben Folsäure zu nehmen und das wars. Also man braucht ja nicht die Erlaubnis vom fa. 😃

8

Da bist du ja echt an garstige Frauenärzte geraten. Wenn du 16 gewesen wärst, wäre es verständlich, aber 22 ist ja schon ein Alter in dem man ( normalerweise) weiß was man will. Unglaublich! Bei mir war es übrigens anders herum. Meine hat ab 34 Sprüche gebracht, dass ich ja nicht mehr ewig Zeit habe. 🙄 Dummerweise scheint sie recht zu haben. Versuche es schon seit fast 1 Jahr vergeblich. Bin inzwischen bei ihrer Nachfolgerin. Diese hat sich nach der Länge des Zyklus erkundigt, mich innen mit Kamera untersucht und gefragt, wie oft ich Geschlechtsverkehr habe und ob ich Eisprünge ( gefühlt oder nachgewiesen per Ovu) habe. Außerdem hat sie mit zu Folsäure geraten, die ich aber sowieso nehme.In 1 Monat habe ich nochmal Termin bei ihr und hoffe auf Blut- und Homontest. Wenn sie die nicht machen will und wieder kommt ( anders als ihre Vorgängerin) mit „ einfach weiter probieren“, gehe ich in eine KiWu Klinik. Mit fast 37 werde ich doch schon sehr nervös.