Herzförmige Gebärmutter = Berufverbot?

Ich frage mich ob man bei einer herzförmigen Gebärmutter direkt ein Berufsverbot verhängt bekommt und ob das direkt dann eine Risikoschwangerschaft werden wird?

Wer kennt sich aus?

1

Ich hatte Zwillinge mit einer Herzförmigen Gebärmutter.
Berufsverbot hatte ich deswegen nicht.

3

Das klingt hervorragend, konntest du normal schwanger werden oder musste mit einer Hormonbehandlung nachgeholfen werden? Ich bin im ersten Clomifen Zyklus und muss Freitag zum Folikel tv

2

Ich denke nicht.

Berufsverbot bekommt hier niemand hoffentlich, höchstens ein Beschäftigungsverbot. Wer meint, dass sei das gleiche, soll sich bitte einmal mit der deutschen Geschichte und dem Grundgesetz beschäftigen.

LG Luthien mit ⭐, 6+0

4

Danke für den Weisen und Klugen Hinweis der hier aber völlig nutzlos platziert ist, ich denke jeder der es liest wird wissen was gemeint ist.

5

Aber man sollte den Unterschied schon wissen. Daher ist der Einwand absolut berechtigt

6

Ein Berufsverbot hoffentlich nicht, sonst hättest du echt Mist gebaut.
Und ja auch wenn jeder weiß was gemeint war sollte man schon wissen was man glaubt zu kriegen.
Und nein die Form der GM hat darauf keinen Einfluss

7

Meine Güte, wollt ihr jetzt echt ein Fass aufmachen wegen eines Fehlers? Wie gesagt ich denke jeder weiß was gemeint ist, anstatt 9 mal Kluge Kommentare zu schreiben hättet ihr die Zeit auch anders verbringen können der Unterschied ist mir bewusst wie gesagt es weiß ja jeder was gemeint war.

8

Also ich habe sofort verstanden was du meinst. 😊
Man kann es auch übertreiben...

weitere Kommentare laden