Blutwerte, hat jemand Ahnung?

Thumbnail

Hallo, meine FÄ rufte mich am Dienstag an und sagte dass mein AMH wert etwas erhöht sein soll.
Heute habe ich mir die werte geben lassen.

Habt ihr ne Ahnung von den beiden werten die rot sind?

1

Hallo , Estradiol ist dein Östrogenwert .leicht niedrig.

2

..und dein Testosteron leicht erhöht, würde sich abet Ausgleich bei einnahme von Östrogene.

3

Würde das ein Einfluss bei Nichterfüllter Kinderwunsch haben?

weiteren Kommentar laden
5

Androstendion ist ein Sexualhormon, aber nicht Testosteron, der Wert ist bei dir ja absolut i.O..
Dein Estradiol ist etwas niedrig, ja.
Wie ist denn dein AMH? Denn sehe ich leider gar nicht. Hat man mal nach PCOS geschaut? Mein AMH und Androstendion sind nämlich auch erhöht (--> PCOS)

6

Also den wert von amh weiß ich leider nicht.
Aber meine FÄ meinte dass es sogar etwas besser ist dass er erhöht ist da man sicherlich eizellen hat, problem wäre dass man wenig amh wert hätte.

Nach dem Eisprung wird nochmal Blut abgenommen um zu sehen ob da tatsächlich ein Eisprung war und heute wurde Ultraschall gemacht um tu sehen ob da ein Ei heranwächst und ja da war auf der rechten seite war und wird bald ein Eisprung wahrscheinlich stattfinden