Eisprungsblutung und einnistungsschmerz

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Eisprungsblutung und oder einnistungsschmerzen?

Ich hatte nach dem absetzen der Pille einen Zyklus von ca 36 Tagen, es an zt21. Geburt der Tochter, stillpille, abgesetzt sofort schwanger an zt 19-21.
habe die Pille im ersten Zyklus jetzt abgesetzt.
Am zt 13 habe ich plötzlich ein zwicken wie bei der beginnenden mens gehabt, bevor schmerzen losgehen und hatte spätnachmittags auch braunes schmierblut aber minimal. Am nächsten Morgen, auf Toilette ein Hauch von rosa. Das zwicken hielt an und abends nochmals minimal bräunliches Schmierblut. Am nächsten Morgen war der Ausfluss nur noch leicht verfärbt.
Dachte ist halt vom absetzten, Hormone müssen sich einpendeln.
Zwar ist zeitgleich auch die Temperatur angestiegen, allerdings habe ich genau zum selben Zeitpunkt eine Corona Infektion bekommen. Deshalb bin ich nicht sicher, ob Tempi deshalb hoch ist.
Gestern, zt 18, hatte ich plötzlich ein stechenden Schmerz wie beim es, was ja zum bisherigen Zyklus passen würde. 5 Minuten später pickte es wieder und weitere nochmals. In der Nacht war an derselben Stelle auch mehrfach ein piecksen. Das ist seit 1 Uhr weg.
Wäre das schmierblut vom Eisprung gewesen, könnte es dann 5 Tage später ein Einnistungsshmerz gewesen sein? Fühlt sich das an, wie ein es oder eher anders?
Wie wahrscheinlich ist sowas? Hatte bisher nie Blut beim es und die einnistungen meiner Töchter auch nicht gemerkt
Danke ☺️

Lg