Mach 3 Zyklen mit clomifen schon zt 48 und keine periode in Sicht

Hallo ihr lieben,

Ich hatte drei Zyklen mit clomifen stimuliert, hatte sich aber leider nichts getan.
Hab mich dann entschieden, clomifen erstmal weg zu lassen und ein wenig abzuschalten..
Jetzt bin ich aber zt 48 und immer noch keine periode in Sicht. Kann es daran liegen, dass ich das erste Mal wieder kein clomifen genommen habe? Hat jemand Erfahrungen?muss allerdings sagen, dass ich ungefähr an zt 19/20 eine kurze braune schmierblutung hatte eine Art zwischenblutung

1

Hattest du vor Clomi regelmäßige Zyklen?

Hast du getestet?

Kann schon passieren. Würde es an deiner Stelle abklären lassen.

Und dann auf ein anderes Medikament, am besten FSH-Spritzen, umsteigen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja.
Vor clomifen hatte sich mein Zyklus reguliert, da ich auch noch metformin nehme aufgrund von "PCO".....
Hatte meine Fa angerufen sie sagte, ich soll noch abwarten....

3

Clomifen reguliert eigentlich den Zyklus ,, wenn es anschlägt,,

Ich habe letzten Monat meinen ersten Clomifen veruch gehabt nur leider war die folikel Reifung zu gering. Ich habe PCO und habe seit einem Jahr meine periode nicht ohne medis bekommen (Duphaston). Nun habe ich das erste Mal ohne medis seit einem Jahr meine periode bekommen.
Guter Tipp: lenk dich ein wenig ab mit Druck wird es nicht funktionieren.

Wieviel mg Clomifen musst du nehmen? 🤔

LG

4

Hey,
Danke für deine Antwort.
Ich musste vom 3-5 Zyklus Tag 50mg clomifen einnehmen. Hat aber nix gebracht.
Den letzten zyklus hatte ich sogar doppelte dosis
Hat auch nix gebracht. Habe auch pco.
Das ist der erste Zyklus ohne clomifen mach drei Versuche und ich bin schon bei zt 49😭

5

Hey,
Ich hatte beim ersten Clomifen zyklus auch mit 50 mg begonnen. Ich muss sie von Zyklustag 3 einnehmen 5 Tage lang. Dieses Mal 100mg
Sind die folikel garnicht gewachsen?

Mach dir nicht so einen druck! Ich weiß wie schwer das ist und ich wünsche mir auch so sehr ein Baby, aber sich da so unter Druck zu setzen verzögert das alles noch mehr.

Wie alt bist du den wenn ich fragen darf? Hast du pco schon lang ?

LG:)

weitere Kommentare laden