Schon wieder nicht Schlauer nach FA Termin

Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch denken geschweige denn tun kann. Mitte Februar wurde ich auf Metformin eingestellt Eisprung war am 26.03 heute bin ich Es+11 alle sst sind negativ. Heute war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle meine GMSH ist extrem hoch aufgebaut zwischen 25 und 30 mm. Vor zwei Wochen war sie bei ca. 22 mm da dachte meine Ärztin schon ich wäre schwanger also hatte sie Blutabgenommen kein Hcg nachweisbar heute wieder Blutabgenommen. Donnerstag Nachmittag bekomme ich das Ergebnis wieder vermutet sie eine Schwangerschaft. Ich habe sie heute auf Clomifen angesprochen das möchte sie mir nicht verschreiben weil dann wegen der Insulinresistenz die folikel nicht ausgereift oder schlecht sind und es dann wohl ein Risiko von Fehlbildungen gibt.

Wie gesagt ich bin heute Es+11 sst alle negativ und habe außer einer unterschwelligen Übelkeit und ein bisschen ziepen im Unterleib keinerlei Anzeichen. Ich frage mich die ganze zeit was ist wenn ich samstag oder sonntag meine periode bekommen sollte da kann ich mich doch dann auf ein richtiges Massaker einstellen...

Ich bin echt ratlos im Moment und total unglücklich gerade.. wer hat sowas ähnliches vielleicht schon mal erlebt und war doch schwanger?

Aufbauende Ratschläge Meinungen wären jetzt super ich mich richtig geknickt und könnte gerade nur heulen....


Sorry für den langen Text.

1

Hey Wunder,

ich habe zwar keine ähnlichen Erfahrungen, aber wollte Dir die Daumen für Dein Testergebnis heute Nachmittag drücken.
Ich hatte übrigens im letzten Zyklus (IVF) eine für meine Verhältnisse echt hoch aufgebaute Schleimhaut und trotzdem dann nur 3 1/2 Tage normale bzw. leichte Blutung. Also kein Massaker ;-)

LG Leyu

2

Hey hey, blutergebnisse sagen ich bin nicht schwanger und eben ist meine mens eingetrudelt.. neuer Zyklus neues Glück