Hilfe, Sepia Globulis, keine Periode mehr

Hallo,
Ich hole mal etwas weiter aus. Sorry, wenn's etwas länger wird.
Ich bin 35 Jahre alt und habe eine 16 Monate alte Tochter und wir möchten unbedingt noch ein Geschwisterchen für sie.
Ich habe starke Endometriose und Hashimoto. Seit November habe ich meinen Zyklus wieder, auch trotz stillen. Ich hatte extreme Stimmungsschwankungen, starke PMS und war zwei bis drei Wochen im Monat schlecht drauf. Dazu kamen noch die starken Schmerzen bei der Periode. Deshalb hab ich die Sepia Globulis genommen. Es wurde auch sehr viel besser, aber nun warte ich seit einer Woche auf meine Periode und sie kommt nicht 😭. Normalerweise ist meine Periode so zuverlässig wie ein Uhrwerk. Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit den Globulis gemacht oder kann mir so irgendwie helfen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Schwangerschaftstest war übrigens negativ 😢
Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

An den Globuli liegt es sehr sicher nicht.

Wird Zufall sein. ES hat sich wahrscheinlich einfach verschoben, das kann immer mal vorkommen 🤷🏼‍♀️

Warte noch 1, 2 Wochen ab, wenn sich dann nichts tut, lass es abklären.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo, es liegt in der Natur der Sepia erst einmal alles aufzuräumen. Und das scheint bei dir gerade nötig zu sein. Hier ein link zu einer super Seite dazu http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=100
Gib dir, deinem Körper in der Sepia Zeit das zu tun was gerade nötig ist. Das wird alles so wie es soll.

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das hat mich wirklich ein bisschen beruhigt.
Ich hab schon gemerkt, dass vorher etwas mit meinem Hormonspiegel nicht gepasst hat. Mich hat es nur gewundert, da ich ja immer einen Vorzeigezyklus hatte.
Ich hoffe nur, dass wir dann auch bald mit Kind nr. 2 weiter machen können.
Liebe Grüße