Kiwu probleme??

Hey lieben eine frage mein freundin 17 und ihr mann 21 wollen ein Baby ihr Mann hat schon ein Spermiogramm gemacht und die Diagnose war OAT bei ihr wiederum ist der verdacht auf Endometriose aber wie gesagt nicht sicher soo
Sie möchte mit ihrem Mann zusammen zur behandlung bei einer Kiwu da sie aber noch 17 ist sagt die kiwu wohl nein es geht nicht stimmt das wirklich weil der labor sagte da der mann 21 ist und in paar jahren es schwieriger wird währe jetzt der richtige zeitpunkt für eine behandlung was sagt ihr wie soll es jetzt weiter gehen? Habt ihr irgendwie auch so eine Erfahrung & stimmt das mit dem volljährig sein Kiwu??

1

Das ist sehr ungewöhnlich, als Minderjährige in die Kiwu-Klinik zu gehen.

Ich denke, sie sollten einfach warten, bis sie 18 ist.

Es sind beide noch so jung, da kommt es auf ein paar Monate nicht an. Verstehe die Aussage des Labors daher nicht.

Das durchschnittliche Alter der Patienten, die erstmals zu einer Kiwu-Klinik gehen, ist über 35😬

2

Ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund des Alters (nicht volljährig) rechtliche Probleme mit einer Kinderwunschbehandlungen geben könnte, je nachdem wie die Behandlung aussieht.
Von daher würde ich warten bis zur Volljährigkeit.