Bin ich Schwanger??? (Pcos)

Hey ich hoffe ihr habt ein schönen Tag gehabt Und euch geht es gut undzwar bin ich echt verwirrt 😕
Ich habe Pcos und einen Kinderwunsch
Ich bekomme meine Tage nicht regelmäßig aber auch nicht erst nach Monate mein längster Zyklus war 65 Tag letztes Monat habe ich meine Tag nach 26 Zyklustage bekommen und jetzt nach 51 Tage ich hatte vor ca 3 Wochen leicht Übelkeit und starken Heißhunger und stechen in Bauch Und meine Brust war echt empfindlich hab mir dabei nix gedacht dachte meine Periode kommt nach ca 2 Wochen war sie dann auch da und ich hatte die Beschwerden immer noch ich habe dann meine Periode 4 Tage gehabt Was ich noch nie hatte habe ich bin mir zu 100% sicher das es meine Periode war ich habe seit Tagen immer wieder stechen in bauch meine Füße schlafen mir immer wieder auch ein wenn ich sitze jedes Mal. heute früh ist mir aufgefallen das ich echt viel Spucke in Mund hab was erst dann nach ca 5 Stunden erst besser geworden ist aber ich verstehe nicht wieso ich immer noch diese Beschwerden habe nach meine Periode ich habe das noch nie gehabt am meisten was mich beunruhigt ist das meine Füße jedes Mal einschlafen wenn ich mich hinsetze und das stechen in Bauch am meisten an der linken Seite neben denn Bauchnabel und Heute hatte ich auch stechen links unten an denn Eierstöcke mir kommt alles so komisch vor aber Man liest ja auch immer wenn man seine Periode hat Man man eine Schwangerschaft ausschließen bin trotzdem verwirrt und wollte ihr mal euch fragen was ihr darüber denkt
Ps: ja ich kann mir einen Schwangerschaft Test holen aber ich möchte mal paar Meinungen hören bevor ich mir einen hole
Danke schon jetzt für deine Antwort 💗

1

Du würdest wahrscheinlich mehr Meinungen bekommen, wenn du dich mit der Funktion von Satzzeichen beschäftigen würdest, dein Text ist unlesbar.

Hast du es schon mit Inositol versucht? Das verbessert nachweislich die Eizellreifung, insbesondere bei PCO.

Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie regelmäßig geworden, ungefähr 30 Tage.

Ob du schwanger bist oder nicht, wird dir nur ein SST sagen können. Solche Symptome sagen nicht viel aus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐