Bei wem hat sich erst im 2. Clomizyklus ein Leitfollikel entwickelt?

Guten Morgen,

meinen ersten Clomizyklus (6 Tage à 50mg) habe ich hinter mir. Es hat sich leider kein Leitfollikel entwickelt.

Ich starte am Freitag wieder mit Clomi, dieses Mal 6 Tage à 75mg. Gibt es hier vielleicht jemanden, bei dem auch im ersten Zyklus nichts passiert ist und der aber im zweiten Zyklus einen Leitfollikel hatte?

Würde mich über eure Erfahrungen wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße

1

Hey,

Hier bei mir. Ich hatte im ersten clomizyklus auch 50mg genommen von ZT 5-9 genommen und es ist nichts gewachsen. Im zweiten Zyklus dann doppelte Menge 100mg da hatte ich dann schon einen Leitfollikel an ZT 10 von 13mm. Im 3 Zyklus ist mir leider eine Zyste gewachsen, weshalb sich kein Follikel gebildet hat.

Also fazit: jeden Monat was anderes 😅

2

Super, danke für deine Antwort :) Dann kann ich ja doch noch ein klein wenig hoffen...sollte in diesem Zyklus kein Follikel reifen, gehen wir Anfang des Jahres in eine KiWu...:(

3

Es braucht je nach dem einige Zyklen um die passende Dosis zu finden! Ich hatte leider bisher in 7 Zyklen nie einen Leitfollikel. Habe verschiedene Medis ausprobiert.

4

Danke für deine Antwort! Darf ich Fragen, mit welchen "Startvoraussetzungen" du in die Behandlung gegangen bist? Hast du auch PCO ohne bzw. mit seltener Mens?

5

Kein PCO aber ich habe eine hypothalamische amenorrhoe seit 2 Jahren😬