Clearblue Es+10 positiv

Thumbnail

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind uns sind jetzt im zweiten ÜZ. Heute morgen habe ich positiv getestet nach dem ich zweit Tage lang Unterleib schmerzen hatte und starke Krämpfe. Habt ihr Erfahrungen ?

1
Thumbnail

Hey halte mich mal bitte auf dem laufenden. Hast du gestern auch schon getestet gehabt? Ich hatte gestern getestet , tippe allerdings auf eine prägelinie ( oben ish es eine 100% da ich mit Wasser den Test versucht habe danach und auch ein Schatten kam) habe nämlich auch seit 2 Tagen ca unterleibsschmerzen und Krämpfe wie wenn die mens kommt….bin heute +10/11 und wollte aber erst am Freitag mit nem CB digi testen.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

2

Ich hab seit gestern Übelkeit und heute ist es ganz schlimm. Ich fühle mich wie ein Monster das nur jammert meine armen jungs müssen mich jetzt ertragen 🙈🙈🙈
Heute kommen meine Tests von Rosmann und dann mach ich zur Sicherheit noch mal zwei Stück aber jetzt mit so einer Übelkeit bin ich mir sicher. In meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren hatte ich ab der 4 Woche bis zur 14 Übelkeit morgens und abends ganz schlimm.

3

Also der Test unten hat eine zweite Linie würde ich sagen aber diesen Tests vertraue ich nicht hatte letzten Monat im 2 ÜZ auch welche gemacht und die waren negativ aber haben eine leichte zweite Linie angezeigt …

weitere Kommentare laden