Hallo ihr lieben
Ich hab aus einem dümmlichen Grund 2x täglich eine Tablette genommen über 2 Tage genommen bis mir auffiel das ich diese mit der Dosierung der vaginal Tabletten verwechselt habe .
Meint ihr das ist schlimm ?
Der 1. Termin zum Follikel Tv + Blut , habe ich an ZT 10 : diesen Mittwoch
Das ist unser 2. Versuch & ich komm nun echt nicht drauf wie ich sie da genommen hatte 😞
Ich rufe wohl Mo in der Klinik an
Aber hab ich unseren Zyklus damit kaputt gemachr ?
Mein Verstand sagt : nein wenn Tag ich die Reifung nur gepuscht , muss evtl früher hin zum Termin oder der ES wird früher ausgelöst !
Oder ?
LETROZOL 2,5 mg Dosierung
Lässt sich schwierig abschätzen.
Vielleicht ist die Wirkung auch nicht so gut, wenn du zu viel auf einmal genommen hast. Oder es reifen zu viele Eizellen. Hast du jetzt noch Tabletten, die du weiter nehmen könntest wie geplant?
Lass es morgen abklären.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+0
Hey , ich hab nun 7 Tabletten genommen an 5 ZYKLUSTAGEN .
Mein Gyn sagt : das es nicht sooooo schlimm ist da es die Dosierung von 1-0-1 gibt .
Email an die KiWu Klinik ist Sa auch schon raus … rufe aber morgen an !
Hab die Woche frei von daher auch flexibel wenn der Termin verschieben werden müssen , wovon ich nicht ausgehe . Eher den ES früher auslösen & somit auch früher den Transfer .
Ich würde auch morgen anrufen und nachfragen. Wie hast du denn das letzte mal drauf reagiert? Wieviele Eizellen und wann wurde da ausgelöst. Aber ich denke nur ein Ultraschall und dein Arzt kann dir eine genaue Antwort geben. Ich drpck die Daumen, dass ihr den Zyklus trotzdem nutzen könnt.
Ich hatte beim 1. Versuch : 1 Follikel von 17mm bei Zyklus Tag 10
Email hatte ich Sa auch schon an die KiWu geschickt …
Meine Gyn sagte : das es nicht so schlimm sei , wir nun aber kein GV haben sollen vor dem Termin .
Mein Menschenverstand sagt mir : das ich minimal gepuscht hab
Ach so :
Ich hatte freitags den Termin für Ultraschall & Blut hatte dann alles geholt was ich für den Transfer brauche & sollte dann Sa auf So Nacht um 1 auslösen .
Transfer war dann montags um 13:30 Uhr