Würdet ihr das den Kiwu-Arzt fragen ?

Hallo meine Lieben :) am Mittwoch gehts los , der Termin für die Vorbereitung zur icsi . Jetzt hab ich diesen Zyklus unheimlich Probleme mit meinen Brüsten in der 2. zyklushälfte , und Taste in der einen auch einen knoten ( kann natürlich auch durch die Hormone sein )
Jetzt überleg ich ob ich die Ärztin in der Kiwu frage ob sie sicherheitshalber drauf gucken kann ? Bis dahin krieg ich ja so oder so keinen Gyn Termin …. Was meint ihr , was würdet ihr machen ? Will da auch nicht komisch rüber kommen oder so ….Macht mich ja bisschen nervös langsam alles 🙈

1

Hallo du liebe, ich will dich erstmal beruhigen. Ich hab ganz oft in der 2. ZH knoten in der Brust. Meine FÄ meint das wäre normal wegen den Hormonen...
Aber ich würde es trotzdem sicherheitshalber mal ansprechen, kann ja nichts schaden und du fühlst dich anschließend wahrscheinlich erleichtert 😊👍

2

Danke für deine liebe Antwort :) ja ich denke ich frag einfach mal :) sicher ist sicher :) und dann kann ich beruhigt in die Sache rein gehen 😊

5

Huhu :) ich wollte dich nochmal fragen :) wenn nicht zu persönlich ;) wie sich die knoten bei Dir anfühlen ? Ich geh morgen schonmal zu meinem gyn ….mir geht natürlich Ar*** auf Grundeis :)

weitere Kommentare laden
3

Wird sicher durch die Hormone kommen, würde aber auch schauen lassen. Spreche es an. Ärzte finden es überhaupt nicht konkwcchh zu, sein wenn du es ansprichst, ganz im Gegenteil.da mach dir keinen Kopf.Vorsorge ist wichtig und wenn du dann schon mal da bist. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀❤️

4

Dankeschön :) ja werde es am Mittwoch mal absprechen :) beruhigt ja mich auch 😊 danke für eure lieben Antworten 😊