🦠Viren zu verteilen 🦠

Hallo zusammen,
Da wir heute den ersten Ultraschall hatten und tatsächlich alles gut ausschaut, man sogar das Herz pumpen gesehen hat, traue ich mich nun Viren zu verteilen 😊🦠

Und wir sind damit ein Beispiel dafür, dass es nach 6 Clomi-Zyklen, zig andere Zyklen und einer Bauchspiegelung doch so klappen kann! 😊
Für diesen Monat war eine IUI geplant, aber die Periode kam schon nicht mehr 😍
Ich hatte mega Schiss vor der Bauchspiegelung, aber aus heutiger Sicht, würde ich sie früher machen.
In meinem Fall wurde eine Verwachsung gefunden und wäre die früher aufgefallen.. Naja.. Egal.. Wäre wenn halt.. 😉
Was ich sagen will: traut euch ruhig eine Bauchspiegelung zu machen, wenn sie euch angeboten wird. Mir ging es danach auch besser als befürchtet..

Viel Glück euch allen! 🦠🍀🦠🍀🦠🍀🦠

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen das ist super herzlichen Glückwunsch
Ich nehme jetzt den 6 Zyklus clomi 100 mg und wenn wir aus dem Urlaub kommen gehe ich ins Krankenhaus für eine Spiegelung um zu gucken ob alles frei ist bin gespannt ob es dann klappt…
Dir euch wünsche ich alles gut eine tolle Kugel zeit

2

Danke schön 😊

Nimm dir am besten für die ersten Tage danach und die Zeit im KH ein bequemes Kleid mit.
Ich hatte nach der OP dann auch ne ganze Weile Jogginghose und Plunderhose an. Die haben einen weichen Bund. Als ich eine Jeans brauchte, hab ich mir im Second Hand eine Schwangerschaftshose gekauft. Die ging auch ganz gut.
Normale Jeans taten entweder an den unteren Schnitten oder am Bauchnabel weh.
Viel Glück für die OP und alles Gute!
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben und ich versuche sie zu beantworten.
LG,
CeNedra

3

Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Ich wünsch euch alles Gute.

Ich hab nächste Woche ein Gespräch mit meiner Frauenärztin bzgl unerfülltem Kinderwunsch.
Ich hab mir auch vorgenommen sie auf eine Gebärmutterspiegelung anzusprechen. Mal sehen was sie sagt oder sonst für Vorschläge hat.

Bin heute in den 15. ÜZ gestartet. Wir versuchen es seit Juni 22 und es ist einfach gar nichts passiert.

4

Danke Ina 😊

Ui, das ist auch schon relativ lage.. Was wurde denn schon untersucht oder gemacht?
Vielleicht willst du dich mal auskotzen oder vielleicht hätte ich ja irgendeinen Tipp..
Kannst auch gerne per PN schreiben..

5

Es ist etwas kompliziert.
Aber Kurzfassung:
Meine Hormone und seine Spermien sind in Ordnung.
Waren auch schon 2 x in der Kinderwunschklinik und haben mir (2021 eingefrorene) befruchtete EZ wieder einsetzten lassen. (Visitenkarte) Alles negativ. 1 Eizelle liegt noch auf Eis.
Die Ärzte in der Kinderwunschklinik sagen: Adenomyose.
Meine Frauenärztin sagt: an der Gebärmutter sitzt ein unbedenkliches Myom.

Deswegen hätte ich gern eine Bauchspiegelung.

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch erstmal ! ❤️

Die Viren nehme ich gerne und hoffe das sie mir diesen Zyklus Glück bringen.
Sind aktuell im 19üz und im 3üz in der Kiwu Klinik.
Im April hatte ich eine FG und nach zwei Zyklen Pause machen wir nun weiter.
Woran es bei uns liegt wissen wir leider nicht, bei mir ist soweit alles gut und mein Mann hat ein leicht eingeschränktes spermiogram. Allerdings haben wir schon zwei gemeinsame Kinder.
Mal schauen wie unsere Reise weitergeht

8

Das mit der FG tut mir Mega leid.

Viel Glück für den neuen Versuch 🍀