Einnistung funktioniert nicht 😢 ich brauche Hilfe!

Guten Morgen,

ich bin so verzweifelt. Heute habe ich meinen 5. frühen Abgang 😢 ich hab endlich gedacht, dass es geklappt hat, da unsere Kiwu -Behandlung abgeschlossen war. Aber jetzt stehe ich schon wieder da & brauche dringend Hoffnung 😔

Wir haben wirklich alles testen lassen (Gerinnung, Gene, Vitamine, Blut, Schilddrüse, bauch- und Gebärmutter-Spiegelung, Hormone, Eileiter, Sperma, Flora..). Alle Werte sind perfekt. Es kam nur bei der Biopsie raus, dass ich erhöhte Killer-/ Plasmazellen & eine Insulinresistenz habe. Die Zellen wurden behandelt und sind nun auf 0. für die Resistenz nehme ich metformin. Ich hab mir so viel Ruhe diese Woche für die Einnistung geschenkt, die Tests wurden stärker und heute (es+17) das böse erwachen, kaum noch was zu sehen auf den Tests und Blutung 🥺 ich werde immer schwanger, aber es hält sich einfach nicht.

Was kann ich noch tun? Vielleicht hat jemand von euch den entscheidenden Tipp…

Ich danke euch 💛

Bearbeitet von Mia9132
1

was
für eine blutung war das ? grosse blutung mit stückchen oder eine leichte rosarote schmierblutung ?

2

Bisher nur ganz leichte SB

3

das bedeutet noch garnichts kann einishungs blutung sein oder von tabletten oder spritzen usw sein. mach doch mal einen digitalen test . ich wünshe dir nur das beste

4

Am Besten Morgen direkt zur Gyn und Hcg Kontrolle im Blut und am Dienstag auch nochmal Hcg Kontrolle 🥹🙌
Bei minimaler Schmierblutung würde ich sagen dass es harmlos ist, doch deine Sorge ist vollkommen nachvollziehbar.
Bekommst du schon Intralipid Infusionen weg. den erhöhten Killerzellen?

5

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
Ich finde mich in deinem Text wieder, wobei ich erst 2x eine biochemische Schwangerschaft hatte. Jetzt bin ich gerade am hibbeln und habe so Angst, dass die Tests wieder erst positiv und dann wieder negativ werden… Bei uns wurden aber noch nicht so viele Dinge getestet wie bei euch. Bei dir scheint ja echt alles gut eingestellt zu sein…umso unverständlicher, dass es nicht klappen will🥺

Ich drücke dir so die Daumen, dass die Blutung aufhört und das Hcg weiterhin steigt. Ich würde auch schnellstmöglich den Hcg Wert überprüfen lassen…kann aber leider auch sehr gut verstehen, dass du keine großen Hoffnungen hast😞
Alles Gute für euch! 🍀🍀🍀🍀🙏

6

Liebe Pauzie,

vielen Dank für deine liebe Nachricht. Das tut mir auch sehr leid für euch 😥

Mein hcg wert ist leider gefallen und heute schon wieder nur noch bei 10. ich hoffe sehr, dass wir endlich eine Ursache/ Lösung finden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt 🍀🧡

7

Oh nein…ich hatte so gehofft, dass dich noch alles gut wird🥺🥺
Ich drücke jetzt schon mal für den nächsten Versuch alle meine Daumen. Haben deine Ärzte noch Ideen, woran es liegen kann und was man noch versuchen kann?😞
Ich danke dir♥️

weiteren Kommentar laden
9

Hattest du schon mit Clomifen unterstützt? Wird ja teilweise auch bei regelmäßigen Eisprüngen verschrieben und sorgt für eine bessere Ei-Reifung in der ersten Zyklushälfte, schafft praktisch bessere Bedingungen für den weiteren Verlauf und die Einnistung, auch was den Gelbkörper betrifft.
Wenn kein Clomifen, würde ich zumindest Progesteron nehmen und wenn es nur dazu dient das Gewissen zu beruhigen.

Habe auch schon von Paaren gehört, die aus unerklärlichen Gründen nicht auf natürlichen Weg schwanger wurden und es dann direkt beim ersten Versuch in der KiWu Klinik klappte.

10

Nein Clomifen benutze ich nicht.
Ich nehme aber Utrogest, wenn ich davon ausgehe, dass es geklappt hat. Leider hat auch das bisher nicht dazu geführt, dass es sich hält..
sind jetzt schon über 1 Jahr in der Kiwu Klinik..