Heute Spritze +12... und leise Verabschiedung für diesen Zyklus

Guten Morgen meine Lieben hibblerinnen🤗🥰

Wollte mich schon mal leise für diesen Zyklus von euch verabschieden, bin heute bei Spritze +12 und meine test kaum noch aufs Bild zu bekommen... fast nur noch mit lupe🧐 sichtbar 👀😅wird der letzte Rest der Spritze sein...
Temperatur 📈zwar noch oben aber gehe aus das es vom progi kommt ...
Nehme sie noch bis Montag, Sonntag nmt.
Habe auch seit gestern ziehen im ul...

Werde zur Sicherheit gleich noch einen cb machen dann hat man es schwarz auf weiß

Für alle meine Lieben Mädels 🤗🥰🙌die noch warten müssen wünsche ich starke Nerven und natürlich schöne dicke Striche ✊✊🍀🍀✊✊

Würde mich freuen wenn ihr mich auf dem laufenden haltet was so bei euch raus gekommen ist 😍🎀

Eure jasmin 🦋

1

Liebe Jasmin,
bis du den Zyklus verabschieden kannst, dauert es noch paar Tage! Also weiterdäumchen drücken und schauen, ob der Drache landet. ☺️

An Eisprung +10 beziehungsweise Eisprung +11 muss man alles andere als einen Zyklus abhaken.

Meine sind blütenweiß

Bearbeitet von fleur1985
2

Liebe fleur 🤗🥰

Du bist immer so aufbauend mit deinen Worten 🌹
Aber diese Schatten machen mich stutzig, dachte vorgestern meine test wären weiß gewesen aber irgendwie immer einen Schatten drauf und denke wenn sie nicht so schön weiß wie bei dir sind sollten sie doch zumindest stärker werden 🤷‍♀️
Aber vom Gefühl ist es das Gegenteil halt nur das sie irgendwie nicht ganz negativ werden 🤦‍♀️

5

Die Schatten seh ich auf deinen Tests heute auch! Definitiv.

Umso mehr ein Grund, den Zyklus nicht abzuschreiben!

HCG steigert sich auch nicht linear. Bedeutet, dass es von Tag zu Tag Schwankungen geben kann. Teste ruhig weiter, vielleicht erlebst du doch noch eine Überraschung ☺️✊🏻🍀

Welche Tests sind das?
Presens oder so? Die sollen ja recht zuverlässig sein

weiteren Kommentar laden
3

Moin Jasmin, na noch ist nichts verloren. Hab noch Geduld und wenn du eh schon jemand bist der spät positiv testet, dann warte noch ab die nächsten 4 Tage 🍀🫶

Bei mir noch nen Hauch zu sehen 😫

Foto 1 25 er
Foto 2 10er

7

Hey hope🤗

Digi gemacht... negativ

Aber auf 20er testamed immer noch rosa Linie???

8

Auf dem Foto ist leider keine rosa Linie für mich erkennbar 😕

Weiterhin toi toi toi ✊🏻

weitere Kommentare laden
6

Ich finde sogar, dass an 12 mehr zu sehen ist als an 11. muss nichts bedeuten, würde es aber wenn überhaupt eher als positiv bewerten 🍀😉