25

Oh man, ich weiß ja nicht, ich finde das mehr als eklig.

So nen ollen Kiffer braucht doch keine Frau! Für mich sind Menschen die Drogen konsumieren einfach schwach und kleingeistig und wenn ich hier lese wieviele so einen Konsum tolerieren und noch schön reden sag ich nur arme Welt!

Tut mir leid für das Kind in so Verhältnissen aufzuwachsen.

Lg

26

Erst einmal finde ich Kiffen sowie Alkohol vor dem Kind gleichermaßen schlimm. Es ist für ein Kind bestimmt nicht schön und ich finde es nicht gut.

Das Jugendamt deshalb einzuschalten halte ich aber auch für falsch. Vielleicht redest du erstmal mit den Leuten das man so etwas nicht machen sollte.

Lg

27

Ich hatte ein paar Antworten nach meinem Post auch geschrieben das nicht ich das Jugendamt einschalten möchte sondern meine Freundin Angst hat das das Jugendamt aufmerksam auf sie wird .

Nur zur Klarstellung da ich das nun schon des öfteren gelesen habe

28

Warum und von wem sollte das Jugendamt eingeschaltet werden?

29

ich denke nicht, dass ein JA tätig werden würde. Es gibt ganz bestimmt viel schlimmeres als einen kiffenden Vater.

Täglichen Alkoholkonsum finde ich genauso schlimm wie tägliches Kiffen. Ob nun das eine schlimmer als das andere ist, ob das eine nun legal und das andere nicht legal ist, ist doch vollkommen wurscht. Beides verändert das Wesen des Konsumenten, zumindest ist er in dem Moment, in dem er angetüdelt oder angekifft ist, anders. Ob diese "Wesensveränderung" für das Kind so tolle ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich würde niemals mit einem Mann zusammen sein wollen, der täglich berauscht ist - egal, ob Alk, Pille oder Marihuana. Ich selbst trete meinen Kinder niemals angetrunken gegenüber - da sind mir meine Eltern ein Vorbild, die das auch nie gemacht haben.

LG, Cherish