Blöde Frage... Wie oft bezieht ihr die Betten neu?

Hallo!

Hatte heute eine heftige Diskussion mit einer Freundin.

Ohne euch jetzt zu beeinflussen, würde ich gerne wissen, wie oft ihr in der Regel die eigenen (Ehe-) Betten neu bezieht?

Ist kein Witz, interessiert mich einfach, ob ich so daneben liege...

LG Janosch

1

Hm, ich versuche es einmal die Woche zu machen, oft mache ich es aber auch nur 2 mal im Monat...Für die Kleine beziehe ich zweimal die Woche neu.

Wieso, was denkst du, wie oft es nötig ist?

2

Jeden Samstag, manchmal auch nach Bedarf 2 x wenn ich einen Fimmel habe.
Ist aber übertrieben, weil ich einen Waschzwang habe.;-)

3

Kommt drauf an. Im Sommer wenn man viel schwitzt 1 x die Woche. Im Winter je nach Bedarf. Ich meine, man riecht doch ob es noch frisch riecht oder ob es müffelt...schließlich liegt man jede Nacht drin #freu.

Lg, Kira

4

Hallo,

ich mache es einmal im Monat.

Marion

5

Hallo!

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Stinkmuffel bezeichnet.

Ich wechsel alle 3 Woche die Bettwäsche.

Von unserem Kleinen mindestens 2 Mal im Monat, wenn nicht sogar öfter.
Gruß Wulli77

6

jede woche! habe aber nur noch mikrofasser, da könnte man die auch länger darauf lassen.

7

alle zwei Wochen

8

Einmal pro Woche. Einen Schlafanzug trage ich ja auch nicht vier Wochen am Stück. Immerhin schwitzt man ja nachts und deswegen finde ich es wichtig, die Wäsche einmal die Woche zu wechseln.
Wenn eine Katze mit dreckigen Pfoten bei uns auf dem Bett gepennt hat, wechsel ich die Bettwäsche sogar noch öfter als ein Mal pro Woche. #hicks

9

Hallo,

einmal im Monat, im Sommer entsprechend öfter. Mir wäre es zu aufwändig die Betten jede Woche neu zu beziehen, ich finde es auch nicht für notwendig, wir haben alle Schlafis an, und schmutzig sind wir auch nicht wenn wir ins Bett gehen.
Und nur wegen dem Geruch, pff nach 4 Tagen riecht das Bett eh nicht mehr gewaschen, deswegen zieh icheh aber nicht ab.

lg