Baby 7 Monate verweigert jede Form von Trinken

Hallo liebe Mamis,

Vielleicht hat die Ein oder Andere das gleiche Problem wie wir....

Meine Kleine ist jetzt 7 Monate und es wird immer schlimmer mit dem Trinken... Seit zwei Wochen trinkt sie schon tagsüber maximal eineinhalb Fläschchen das macht so ca. 150 ml und zur Nacht noch 180 ml....
Nachts hat sie bis vorgestern gut getrunken, einmal 170 und einmal 140 ml... Seit zwei Nächten verweigert sie auch diese :( ich verzweifle langsam... Sie nimmt weder Milch, noch Tee noch Saft. Ich hab auch verschiedene Sauger probiert. Sie will nur noch vom Löffel essen! Sie muss doch Durst haben?!?

Ich hab auch oft den Eindruck, sie hätte Hunger, schreit sie Flasche aber nur an...?? Hat jemand noch einen Tipp für mich?? VG blue-berry mit Sophia

1

Sorry!! Sollte ins Baby-Forum!

2

Hast Du es mal mit einem weichen Becher versucht? Meine Hebamme schwörte auf diese Dinger von Geburt an, damit es zu keiner Saugverwirrung kommt...

3

Liebe blue-berry,

wie geht es euch inzwischen? Hat deine Tochter Verstopfung? Wie war ihre Zunahme in den letzten zwei Wochen? Wenn alles okay ist musst du nichts unternehmen. Sind nimmt sich was sie braucht. Bei meinem ersten Sohn war es ähnlich. Was war ich nervös... Was hat es gebracht? Nix!
Biete deiner Tochter die Milch an und zum Essen Wasser und lasse sie entscheiden.

LG Claudia