5 ssw - Symptome pausieren?

Hallo,

Bei mir ist es ja noch alles ganz neu und ungewöhnlich, am Wochenende hatte ich starke schwangerschaftssymptome heute jedoch gar nicht. Kommt das vor?

Lg

1

Guten Morgen! Mir geht's genau so. Bin jetzt in der 7. ssw und hatte bisher auch mal ein zwicken hier und ein zwacken dort. Seit gestern absolut nichts mehr. Fühle mich total unschwanger. Zudem bin ich jetzt auch noch erkältet :-( da mach ich mir immer Gedanken wenns wo zwickt und jetzt wo ich nichts mehr spüre erst recht! Verrückt!

2

Mir geht es genauso. Zwei Tage vor SS Test habe ich schon Anzeichen gehabt. Mens schmerzen, Empfindliche Brustwarzen ect. Jetzt bin ich in der 5 ssw und alles weg seid drei Tagen. Ist echt unglaublich das man sich da solche sorgen macht. Ich habe mir extra noch ein SS Test bestellt von Clearblue um zu sehen ob die Wochen steigen, weil ich meinen ersten Ultraschall erst am Freitag habe. Aber ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe aber schon sehr oft gelesen das es normal ist, daher versuche ich mich zu entspannen.

3

Danke für deine Rückmeldung, ja das versuche ich auch. Wir dürfen uns da nicht zu verrückt machen ;-) ich glaube da neigt jede Frau zu...
Also euch noch alles gute, ich drücke die Daumen :-)

4

Hallo timeab,

das ist vollkommen ok. Es kann morgen wieder ganz anders sein. Versuche dich zu entspannen, du kannst eh nichts beeinflussen.

Grüße
Hebamme Sarah

5

Danke für die Rückmeldung :-)