Gebärmutterhals Trichter

Hallo
Ich muss mit jemanden sprechen und vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht.
Ich bin in der 23+3ssw mit Zwillinge und liege im Krankenhaus
Ich kann nur sagen das ich verzweifelt bin und Angst habe.Meine Psyche kann auch nicht mehr und habe viel innerliche stress und Angst .
Laut Ärzte Gebärmutterhals 7mm Riesen Trichter und Fruchtblase rein gerutscht.
Keine Wehen.
Lungenreifung spritze habe ich auch bekommen.
Ich weiss nicht ob das alles noch hält und mrine Psyche kann auch nicht mehr seit 3 Wochen im Krankenhaus.ich bin sehr traurig und will zuhause sein.dort kann ich auch liegen.
Bitte schreibt mir,wer plus minus auch so eine Erfahrung hat oder hatte.was soll ich machen.Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ein pressar ring habe ich bekommen . Aber ich lese von vielen das zu nähen beste Möglichkeit ist. Wieso sagen die Ärzte bei mir nein? Soll ich mich durch kämpfen und ein cerclage verlangen?
Ich bin seit 3 Wochen im Krankenhaus. Sie warten nur wenn es passiert.ich will einfach Nachhause

1

Hallo Zymai,

ich kann deine Angst und dein Heimweh sehr gut verstehen. Vielleicht fragst du nochmal genau nach, warum sie keinen totalen Muttermundsverschluss machen wollen, vielleicht kann es dir jemand genau erklären. Vielleicht gibt es auch eine Seelsorge in der Klinik mit der du sprechen kannst.
Jetzt wo deine Zwillinge in ein Alter kommen, wo sie die Geburt überleben könnten, ist es wichtig in der Klinik zu sein, falls es wirklich losgeht.
Ich wünsche dir alles Gute!

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo
Danke für deine Antwort
Habe ich heute gefragt,Sie sagen sie können Fruchtblase Platzen und ich bin sehr offen.
Sie wollen diese riziko nicht eingehen.
Wenn ich jetzt in der 28 ssw nachhause gehe auf meine riziko. Wie schnell muss ich reagieren wenn es passiert. Oder wenn etwas passiert zuhause, ist es immer noch riskant.