Junge oder Mädchen

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin in der 17. SSW. Wir haben jetzt so ein tolles Ultraschallbild von unserem Kind bekommen, wo man "etwas" abstehen sieht. Ist dies demnach ein Junge? Da mein Mann das Geschlecht nicht wissen möchte und er jedes Mal bei den Untersuchungen dabei ist, hat der Frauenarzt noch keine Meinung geäußert.
Wir würden uns schon sehr über einen Jungen freuen. Da gibt es ja zum Bestimmen des Geschlechts die Nub-Methode zum Messen des Winkel zwischen Nub und der Wirbelsäule. Können Sie mir bitte eine Einschätzung Ihrerseits geben?

Liebe Grüße
Sarah

1

Hallo,
Ich kann auf dem Bild nichts vom Geschlecht sehen. Wenn nur ein Elternteil das Geschlecht des Kindes wissen möchte, lassen sich viele das Geschlecht vom Arzt auf einen Zettel im Umschlag schreiben, welchen dann der bekommt, der es wissen möchte. Vielleicht ist das für euch auch eine Möglichkeit.
Alles Gute, Hebamme Jana