Schwanger nach missed abortion

Hallo an alle,

Ich bin Schwanger nach einer missed Abortion in der 9 SSW.
Laut Zykluskalender bin ich in der 5 SSW.
Symptome einer Schwangerschaft habe ich jetzt nicht so stark außer das ausbleiben meiner Periode und das meine Brustwarzen dunkler und leicht angeschwollen sind.

Ich habe Angst das ich das gleiche durch machen muss. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich eine MA wieder eintritt?

Mein Frauenarzt Termin ist in 2 Wochen irgendwie habe ich Angst hin zu gehen ist das normal? Gibt es evtl. Tipps wie man die Angst überwinden kann?

Liebe Grüße an alle!

1

Hallo Justkate29,

es ist völlig normal, dass du nach deiner traurigen Erfahrung nun Angst hast und Auch vorsichtig mit freuen.
Dein Risiko ist nicht erhöht, die Chance das alles gut ist, ist so hoch wie bei jeder anderen Schwangerschaft. Auch die (fehlenden) Symptome haben keine Aussagekraft.

Alles Gute
Hebamme Sarah