Symptome

Hallo! Ich hatte Dez 22 eine FG in SSW 11 (MA, wohl in SSW 8 nicht weiterentwickelt). Nun bin ich wieder schwanger, SSW 9 (8+1). Mir war zwischendrin immer mal wieder übel, Heißhunger, Sodbrennen, vor allem taten mir die Brüste weh, ich lag nachts wach. Donnerstag war ich bei der Gyn und alles sah sehr gut aus (leider ein toter Zwilling, aber der andere Embyro richtige Größe, Herzschlag, hat sich bewegt). Freitag taten mir die Brüste aber plötzlich nicht mehr weh, erst wieder im Laufe des Tages, aber mir war wenigstens noch übel, habe allerdings gut geschlafen. Seit heute morgen: nichts mehr. Keine Übelkeit, kein Hunger, keine schmerzenden Brüste, gut geschlafen. Ich hab wirklich riesen Panik vor einer erneuten FG. Ich könnte nur heulen. Kann es denn sein, dass sich die Symptome so schnell abbauen, wenn nach dem Termin etwas gewesen sein sollte? Ich nehme auch Utrogest, allein deshalb: wie können die Symptome so plötzlich verschwinden?

1

Hallo Emanuelle,

das alleine heißt noch gar nichts. Symptome sind tagesformabhängig und auch bei jeder Frau in Dauer und Ausprägung unterschiedlich.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke!!