Positiver Test nach Fehlgeburt nach 1 Monat

Ist es denn möglich so schnell wieder schwanger zu werden? Nach 1 Monat wieder? Ich hab Samstag positive getestet und heute morgen 3 mal um sicher zu gehen das die wirklich positiv sind und tatsächlich sind die alle positiv und von clearblue zeigt 1-2 Wochen.

1

Hallo Sweety,

wenn es nur 4 Wochen nach der Fehlgeburt ist, kann es noch das HCG der letzten Schwangerschaft sein.
Es ist beides möglich.

Grüße
Hebamme Sarah

2

O echt das hätte ich nicht gedacht aber mein Schwangerschaftstest zeigt heute richtig positiv, und ich hatte danach ganz normal meine Periode gehabt wie sonst immer auch 6 Tage.

3

Wenn du zwischen Fehlgeburt und Test einmal deine Periode hattest, dann ist es eine neue Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
6

Das geht :) war bei mir zweimal der fall :) herzlichen glückwunsch :)

8

Okay 👍🏻
Dankeschön