Plötzlich keine Übelkeir mehr 8+1

Liebes Hebammen-Team,
ich mache mir große Sorgen. Im Dezember hatte ich bereits eine biochemische SS und im März durfte ich erneut positiv testen.
Bei 6+2 war ich beim FA, man hat die Fruchtblase, Dottersack und Baby mit Herzschlag gesehen. Seit Ende der 6. SSW war mir täglich übel (musste nicht brechen) und ich hatte ein richtig blödes Gefühl im Magen. Heute plötzlich ist alles weg!! Mir ist nicht übel, kein flaues Gefühl, nichts!
Jetzt habe ich extrem Angst vor einer Fehlgeburt… mein nächster Termin ist erst am 3.5., also in über zwei Wochen.
Ist es normal, dass man anfangs der 9. SSW keine Übelkeit mehr hat?
Ich möchte es so gerne beim Arzt abchecken lassen, aber komme mir dumm vor, da ich eigentlich keinen Grund habe.

1

Hey,
Also ich kann dir sagen bei mir war es genau so. Von einem Tag auf den anderen war alles wieder gut. Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast dann geh lieber einmal mehr zum Arzt. Je beruhigter du bist desto entspannter ist der kleine Bauchbewohner.
Ich wünsch dir Eine schöne Schwangerschaft :)