Wie wahrscheinlich ist es das ich Schwange bin?

Hallo mein Name ist Elli,
Ich habe da einige Fragen bezüglich einer eventuellen Schwangerschaft.
Ich muss sagen ich hab schon das Gefühl das ich Schwanger sein könnte ich habe nämlich diese Symptome: Häufiges Wasserlassen, sehr viel Ausfluss und manchmal aber garkeinen, Ziehen im Unterleib als wenn ich einen Muskelkater hätte (ich mache aber keinen Sport oder sowas), sehr unreine Haut. (Ich wäre jetzt laut meinen Berechnungen in der 3 Woche).
Ich habe heute getestet, habe aber noch 4 Tage bis zu meiner Periode und ich habe einen Frühtest gemacht allerdings am Abend.
Ich habe bei diesem Test ganz leicht eine 2 Linie gesehen die aber nach 2 Minuten wieder weg gegangen ist. Heißt das jetzt das ich nicht Schwanger bin? Oder muss ich einfach nur abwarten?

Lg Elli #zitter#gruebel