Abgang, 2 verschiedene Meinungen von Kinderwunschklinik und Frauenärztin

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Machen GVPN mit Stimulation, da ich eine Follikelreifungsstörung habe. Dieses Mal habe ich früher getestet, weil ich so ein inneres gefühlt hatte, dass es geklappt hat. Also habe ich viel zu früh 3 mal positiv getestet, alles mit frühtests. Ich habe dann nochmal 14 Tage nach Eisprung also am 16.4 getestet (Eisprung war am Wochenende vermutlich vom Arzt am 2.4, da er vor auslösen wäre) da war der Test aber negativ, diesmal habe ich mit einem normalen Test getestet. Mein Frauenarzt hat mir gesagt es wäre ein Abgang. Mein Arzt aus der kinderwunschklinik hatte mich gestern noch einmal auf Wunsch persönlich zurück gerufen und, da ich noch keine Blutung habe, wollte er dass ich das Prgesteron noch für 2 Tage weiter nehme und nochmal teste. Ich bin total verwirrt und weiß nicht, ob ich noch schwanger bin oder nicht. Ob das Progesteron die Blutung aufhalten kann. Das ist unser ertasten Kind und ich habe leider auch noch Endometriose. Ich hatte so etwas ähnliches schonmal nur ohne positiven Test, da sah man was in der Gebärmutter 3mm großer Nigger Punkt, der bluttest war aber negativ. Bluttest wollte keiner machen, da man das nicht mehr nachweisen könnte. Gibt es noch Hoffnung oder eher weniger?

1

Schwarzer punkt*

2

Hallo,

ich würde jetzt auch erstmal abwarten. Abwarten ändert ja erstmal nichts und der Test könnte zu unsensibel gewesen sein. Das Progesteron verhindert keine einsetzende Periode. Vielleicht hast du ja Glück.

Alles Gute
Hebamme Sarah

3

Hallo, danke aufjedenfall für die Antwort! Es ist leider gestern abgegangen 😔 Dientag kamen Schmierblutungen. Am Mittwoch morgen hab ich dann einen Termin in der Kinderwunschklinik gehabt. Man sah auch wieder einen kleinen Punkt. Mein Arzt meinte aber es sieht nicht gut aus und das HCG war auch nicht ausreichen oder gut bzw da, er hätte sonst angerufen, hat er aber nicht. Ein paar Stunden später kam auch die richtige Blutung 😔 Wir haben gestern schon den neuen Versuch begonnen und habe mit dem stimulieren begonnen und wir hoffen auf unser nächstes Wunder, was hoffentlich bei uns bleibt 🥺🍀

4

Das tut mir leid. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!