Ich habe heute morgen ein positives SSt und später negative

Hallo ihr lieben ich habe heute morgen ein SST gemacht da ich überfällig bin und er war positiv später nach 1 stude habe ich noch ein gemacht mit Clearblue Wochen Bestimmung und der war negativ wie kann es sein

1

Hey 👋🏼
Der Strich auf dem PreSense ist natürlich sehr schwach, ich weiß ja nicht zu welchem Zeitpunkt du getestet hast. Ab Ausbleiben der Periode? Wie weit bist du? ES+?
Wenn du noch vor Periode getestet hast mit Morgenurin leicht positiv und 1 Stunde später negativ kann es sein, dass dein Urin nicht mehr konzentriert genug ist und der Test die sehr geringe Menge hcg nicht erkennt. Also keine Panik!

Je nachdem wie weit du bist kannst du bestimmt in 1-2 Tagen nochmal mit dem ersten Morgenurin mit einem digi Testen der würde dann hoffentlich positiv ausfallen 🤗
Alles gute 🫶🏻

2

Also meine periode ist jetzt 2 Wochen schon ich dachte Durch Stress kommt vielleicht meine Periode nicht und verspätet sich und gestern Abend kam Flüssigkeit aus meiner Brust raus und darauf hin habe ich heute morgen
getestet wie man sehen kann ist er leicht positiv und später hab ich dann mit Clearblue Wochen Bestimmung
getestet auch heute da war dann negativ
Aber ich mache mir kein Stress ich warte ab noch 2 Tage und dan tetse ich noch mal danke dir aber 🥰

3

Hallo Selina527,

da deine Periode schon so lange ausgeblieben ist und auch wegen der Flüssigkeit aus der Brust solltest du besser einen Termin beim Frauenarzt machen.

Grüße
Hebamme Sarah