Möglicherweise SSW falsch berechnet?

Hallo,

ich bin wahnsinnig am verzweifeln und brauche dringend Hilfe... Ich bin rechnerisch in der 10. Ssw
Ich war am letzten Donnerstag bei 9+6 beim ersten Ultraschall und mein Arzt konnte einen Embryo sehen, der zwar normal aussieht, aber kein Herzschlag, kein Blutfluss, keine Bewegungen und ca. 2 Wochen zu klein.
Mein Arzt ist sich sicher bzgl. einer Missed Abortion. Ich habe am Dienstag nochmal einen Ultraschall aber er macht sich keine Hoffnungen mehr.

Meine Frage ist aber, kann es sich da auch um einen Fehler handeln? Vielleicht bin ich einfach wirklich erst 7. Ssw und habe deswegen NOCH keinen Herzschlag, Bewegung etc.?

Weiterhin müsste mein Baby demnach seit fast 3 Wochen tot sein und ich habe keinerlei Anzeichen für eine baldige Fehlgeburt (keine Blutungen o.ä., immer noch Schwangerschaftssymptome, keine Krämpfe)

Ich will mir natürlich keine unnötige Hoffnung machen. Aber ich habe panisch Angst, ein Baby ausschaben zu lassen, das vielleicht doch lebt.

Dankeschön!

1

Hallo,
ab ca 3mm kann man die HAktion sehen. Ist es größer und es ist keine HA zu sehen, sieht es schlecht aus- SSW hin und her.
Grüße
Peet