schweißränder am brautkleid

Hallo ihr lieben,

hoffe hier hat jemand einen super tipp für mich bzw. meine Schwester.
Waren gestern beim einstich von meiner Schwester ihrem Brautkleid haben am 29.12 Doppelhochzeit.
So nun zum Problem : meine Schwester ihr Kleid ist so Capuccino farbend und das Problem ist das meine Schwester ziemlich nass schwitzt(schon beim Kleid anziehen) und das Kleid ziemlich empfindlich ist man hat sofort die nassen ränder auf diesem kleid gesehen.
Die wo das Kleid angepasst hat meinte das man da was hin nähen könnte wo das nasse ein bissel abhält aber halt nicht ganz.
Es helfen irgentwie keine Deos gegen nässe (also riechen tut es gar net). Das wäre an so einem Tag ne katastrophe wenn man die nassen ränder sieht. Wissen momentan nicht was tun#heul.Sie ist momentan total unglücklich.

Hoffe auf viele Tipps
#danke Euch schon mal Grüssle alex

1

ist vielleicht nicht unbedingt hilfreich, aber Salbeitee vermindert das schwitzen. Wenn das Kleid Ärmel hat, könnte sich deine Schwester auch nach einem Unterhemd mit Silberfasern erkundigen. Soll anscheinend helfen, habe es selbst noch nicht ausprobiert. Ansonsten, vielleicht kann die Schneiderin ja auch so etwas wie eine "Tasche" unter den Ärmeln einnähen, wo man dann, dünne Baumwolltücher selber wechseln kann, wenn diese zu feucht werden.

2

Hallo ich kenne das Problem auch, alle deo´s versagen. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit Sweat Off trocken, das hilft super. Kannst ja mal googeln,,

3

sie kann auch in der apotheke eine salbe mit aluminium anrühren lassen (die wissen das genaue verhältnis dann schon ;-))
wird jeden abend aufgetragen und funktioniert...ist eine ausprobiererei - nicht bei jedem wirkt da alles gleich.
lg - kitty

4

Hallo,

bei mir hilft deocreme aus Salbei super.
Nehme ich immer im Sommer da ich auch sofort durch genässt bin.
Ist zwar nicht ganz günstig aber hilft wirklich.
Bekommst du auch nur in Bioläden nicht in Drogerien.

Viel Glück und eine schöne Hochzeit.#fest

LG
Maja

5

Hallo,

was mir selbst sehr geholfen hat:

1. ein Antitranspirant, zu bestellen unter

www.sweat-off.de. Relativ teuer, aber wirksam.

2. Pads, die man unter die Achseln klebt. Die Haut ist zwar nach dem Abziehen ganz schön empfindlich, aber für den besonderen Tag nimmt man das wohl gern in Kauf. Zu bestellen unter www.purax.info

Liebe Grüße

Janna

6

Sie soll sich das Deodorant Yerka aus der Apotheke holen. Nach 2-3 mal Auftrgaen schwitzt man über mehrere Wochen keinen Tropfen mehr unter den Armen. Ich war sonst auch immer klatschnass.