Was passiert mit dem Brautstrauß nach der Hochzeit?

Für alle "Nicht-Werferinnen": Was habt Ihr mit Eurem Brautstrauß gemacht?

1

getrocknet und aufgehoben. Man kann ihn wohl auch Gefriertrocknen lassen. dann soll er länger schön bleiben.

lg

2

Ich habe ihn kopfüber aufgehangen....aber wirklich schön schaut er nicht mehr aus...hab jetzt überlegt,doch zu der Floristin meines vertrauens zu gehen und mr meinen Strauß in Kunstblumen nachmachen zu lassen.

Meine Schwägerin hat das machen lassen,hat glaube ich 40-50 Euro gekostet und sieht toll aus.

Meine schönen dunkelroten Rosen sind allesamt "schwarz" geworden...na mal schauen.

Liebe Grüße
Nicole

3

Ganz ehrlich:

meiner verstaubt in der Garage, dort hängt er Kopfüber seit gut vier Jahren.

Mach lieber ein paar schöne Fotos auch vom Brautstrauss an der Hochzeit - lohnt sich mehr.

gruß Tunsel

4

ich schenke meinen meiner besten Freundin und Trauzeugin :)

lg
Crabby

5

Hallo!

Ich habe meinen ins Wohnzimmer gestellt, bis er vertrocknet war und dann weggeworfen.

Wir haben direkt nach der Trauung einige tolle Bilder vom Strauß gemacht. Finde ich besser als so ein vertrockneter und irgendwann eingestaubter Strauß.

Gruß nakiki

6

Hallo,

geworfen hab ich meinen Standesamtstrauß.

Den Brautstrauß hab ich trocknen lassen und er hängt jetzt seit fast einem Jahr - am 12.6. erster Hochzeitstag - in unserem Wintergarten.

LG

7

Den Strauß vom Standesamt habe ich auf`s Grab meiner Oma gelegt, weil sie zu Lebzeiten immer gefragt hat, wann wir denn heiraten und es für mich echt schwer war, sie an diesem Tag nicht dabei zu haben.
So war sie irgendwie halt doch ein Teil meiner Hochzeit.

8

trocknen lassen

9

Hab meinen mit Haarspray (ich glaub das war gut und gerne eine halbe Dose...#hicks) eingesprüht und dann (als das Spray getrocknet war) kopfüber im Wohnzimmer aufgehängt.
Da hängt er momentan noch immer. #schein
Haben genau heute vor einem Montat geheiratet.
Vielleicht in guter Zeitpunkt, ihn mal langsam abzuhängen? #rofl

lg, Tanja

10

Hallo ich habe meinen trocknen lassen und jetzt hänger er seit fast einem jahr 7.7 im wohnzimmer....