ahhh BH Problem- Klebe BH?! Jemand Erfahrung damit?

ich könnte heulen, echt war !
ich heirate in kanpp 2 1/5 Wochen (2.7.) und ich habe noch immer keinen passenden BH für mein Brautkleid gefunden den man nicht sieht.
mein Kleid ist noch bei einer Änderungsschneiderei weil ich kleinigkeiten geändert haben wollte. und wir haben fieberhaft versucht den BH unersichtlich zu machen, aber wenn man das auf der einen seite nicht sieht dann sieht man wieder was auf der anderen seite....ärgere mich jetzt das ich mir so einen teuren trägerlosen BH gekauft hab (Triumph) dachte wirklich das ich jetzt DEN Bh gefunden habe weil der am rücken schön tief saß und vorne rum auch....aber gestern bei der erneuten Anprobe wars dann klar der BH passt auch nicht.....jetzt helfen nur noch solche Klebe BHs, hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht? wenn ja von welcher Firma waren die? Prislich ist mir momentan alles egal hauptsache ich finde etwas.
was auch NICHT sein darf ist das sie einen großen Push up effekt haben, dann sitzt das Kleid auch nicht mehr so gut.
Hoffe mir kann jemand helfen??

1

warum lässt du dir nicht den bh ins kleid reinschneidern?

2

Meine Schneiderin sagte das auch erst, aber es geht bei dem Kleid nicht !!! da ist nichts zu machen. Und da ist eine Meister-Schneiderin am Werke daher glaube ich das auch das es nicht geht....:-(

3

hallo #winke

und jetzt nur nicht verzweifeln.... wo hast du dein kleid gekauft??
da gibts ja normalerweise auch immer passende unterwäsche dazu. die müssten dich eigentlich perfekt beraten und dir helfen in diesem fall.

sonst halt einfach ohne bh? ist es trägerlos das kleid oder? ich weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt einen nehme, da mein kleid perfekt sitzt und einen guten halt hat :-)

liebe grüße und alles gute!

4

habe mein Traumkleid günstig über ebay gekauft (300 €) ist halt ein gebrauchtes aber man sieht es überhaupt nicht....ist sehr hochwertig, mit viel spitze (NP lag bei 1720€).
Ich meine ich hätte auch noch Bilder in meiner VK. Habe das Kleid schon seit anfang des Jahres gekauft. ;-)
Nur da ich im Februar diesen Jahres ein Baby bekommen habe ist meine Oberweite ein wenig üppiger als es davor der Fall war und daher muss ich nun aufpassen mit dem Kleid.

5

mhm, ich würde wirklich einfach ohne BH gehen an deiner stelle oder wie wäre es mit einer corsage?! passen auch ganz gut unter trägerlosen kleidern...

#klee

6

Hallo,

ich habe mir einen Klebe BH von Beate Uhse gekauft. Der war nicht sooo teuer. Allerdings ist der schwarz´. Müsstest mal schauen ob es den auch in weiß oder so gibt. Wenn das Kleid gut sitzt ist es ok. Wenn man allerdings was weites anhat könnte sein, dass er sich löst. So war es zumindest bei mir. Ansonsten einfach was einnähen lassen oder selber schneidern. So habe ich es gemacht, da ich nach der Schwangerschaft keinen BH oder Corsage gefunden habe, die mir gepasst haben zu einem Trägerlosen Kleid.

Liebe Grüße
Maya

7


und sowas ?
http://www.triumph.com/de/de/721.html

evtll links und rechts abschneiden und ans kleid nähen...
oder das

Das tapen mit dem Klebeband (je nach Geschmack breites Paketband, Gewebeband.......) kenne ich so:

1) Unterhalb des Busens und dann über den unteren Busenansatz (versteht das irgendwer?) horizontal eine oder mehrere Lagen Klebeband zum stützen komplett vorne über die ganze Breite des Brustkorbs kleben. Bei größeren Brüsten am besten nach vorne beugen.
Bei kleinem Busen reicht vielleicht schon ein Streifen Band, bei größerem Busen mehrere Streifen leicht überlappend damit die abgeklebte Fläche größer wird.

2) Jetzt wird noch seitlich am Busen mit Klebeband fixiert. Das Band in Achselnähe ansetzen und dann außen am Busen vorbei bis unterhalb des Busens schräg kleben. Die Mitte unterhalb der Brüste anpeilen. An der anderen Seite das gleiche. Diese Klebestreifen ergeben eine V-Form.

3) Kleid oder Oberteil anziehen und evetuell sichtbare Klebebandstücke vom Körper wieder abziehen und mit der Schere kürzen.


ODER DAS #schwitz
http://www.lasenza.co.uk/bras/bra-solutions/level3.aspx?d=1&collection=1&style=697514&product=01000980y&img=ss1110_126

http://www.bravissimo.com/products/lingerie/bodies-and-basques/ultimo/moulded-bras/ul13-details.aspx?colour=Nude

http://www.lasenza.co.uk/bras/bra-solutions/bra-solutions-bras.htm

jetzt fällt mir auch nichts mehr ein #schein

8

Oh ja...das kenne ich #aerger

Ich hab bei meinem Brautkleid auch so ziemlich alles probiert. Hab mir dann BH-Schalen einnähen lassen. Eigentlich war ich total dagegen, aber es war die beste Lösung und sah auch super aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du noch schnell die optimale Lösung für dich findest :-)

Lg

9

Hallo ich Heirate auch bald habe ein trägerloses kleid und hab auch lange gesucht nach einem Bh... und hab mir dann man glaubt es kaum bei c und a
ganz priswert einen ohne träger und ne wunderschöne korsage ohne träger gekauft mit dem passenden panty alles in creme wie mein kleid.

Hab es auch unter dem kleid angehappt bei der letzten anprobe und passt super und ist total bequeme....

ganz liebe grüsse...

10

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Habe mir dann einen Klebe-BH gekauft (hautfarben). Leider weiß ich die Marke nicht mehr. Gibt es aber in jedem Kaufhaus.
Vorher sollte man das Kleben üben, falsch geklebt sehen die Brüste schnell unterschiedlich aus. Habe vorher mit meiner Schwester geübt und am Hochzeitstag hat mir mein Mann (meine Schwester kam etwas zu spät) geholfen. Wir beide haben viel gelacht! Dadurch waren wir sehr entspannt und richtig gut gelaunt.

Liebe Grüße
Marion

11

Danke für euren leiben Antworten..habe mir jetzt solche Klebe Bh´s bestellt, einmal über ebay und einmal über ein normalen Laden....bin gespannt...damit bin ich aufjedenfall denke ich auf der sicherern Seite das man nichts sehen wird.

12

Hallo,
wahrscheinlich ist es jetzt mittlerweile auch schon zu spät, aber ich wollte nur schnell sagen, dass ich tolle Klebe-BHs von super Qualität bei www. nakati. de (http://www.nakati.de/shop/products/3-klebe-bh.aspx) gesehen habe. Vielleicht hat ja die eine oder andere noch Bedarf. Ich habe mir zu meiner Hochzeit auch einen dort gekauft und muss sagen, toller Service und schnelle Lieferung. Ich würde wieder bestellen.

13

Ich habe gute Erfahrungen mit Klebe-BHs gemacht, ich weiss aber nicht ob es da auch große Qualitätsunterschiede gibt. Ich kann z.B. die von Riva88 empfehlen. Ich habe mir den hier gekauft und der sitzt ganz gut:
http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-trend-schwarz.htm