Brautschuhe aus dem Internet??

Hallöchen!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit verasposa.de ??
Die verkaufen Brautschuhe von Rainbow.

Dort habe ich meine Traumschuhe gefunden, ich hatte sie auch schon im Brautladen an, dort haben sie jedoch 200 Euro gekostet. Hier nur 125 Euro.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Onlineshop oder ne andere Idee, wo ich diese Schuhe finde?
Das Modell heißt übrigens Matilda.

Liebe Grüße!!

1

Hallo,
ich habe letzten Freitag geheiratet und meine Schuhe bei Marina Mode bestellt. Das Schuhangebot ist ganz toll und vom Preis meist so ca. 100,-
Dafür bekommt man aber auch ganz besonders schöne Schuhe. Sieh einfach mal nach.

LG Sima

2

Hallo,

so habe ich es auch gemacht: im Laden anprobiert und dann im Internet bestellt und zwar bei Elegant Steps, da kosten deine nur 85 Euro (kommt halt noch Versand dazu, waren glaube ich so 12-15 Euro), das wären ja dann gute 100 Euro! Schau mal hier http://www.elegantsteps.co.uk/products/Rainbow-Club-Matilda-Extra-Wide-Fit-%28EEE%29-Wedding-Shoes.html Hat sehr gut geklappt und die Schuhe waren super schnell da!!

LG

3

Super!!
Vielen Dank!!! :-)

lG!!

4

Hallo...

Also ich habe meine Schuhe von Rainbow.. und die sind super Bequem..

Habe sie in einem Brautgeschäft gekauft.. 120€.. und später kann ich die Einfärben lassen..

Mein schuh heißt Alexa

Liebe Grüße
Catrin

5

habe mir auch Schuhe von Rainbow im Brautladen gekauft Modell Scarlett, 120 Euro und dann nach der Hochzeit werden sie eingefärbt in Schwarz (15 Euro)

Schuhe von Rainbow sind super bequem, so dass einem nicht schon nach der Trauung die Füße qualmen - kosten aber im Internet genausoviel wie in meinem Brautladen.

lg
crabby

6

Ja, ich weis dass die Rainbow Schuhe total gemütlich sind :)
Hatte sie ja auch im Brautladen an.

Jedoch kosten die Rainbow Matilda dort knapp 200 Euro. ALso ums genau zu nehmen 195 Euro.

Und wenn ich die gleiche im Internet für 125 haben kann, bestell ich sie lieber im Internet ;-)

lG

7

Hallo,..
welche Größe brauchst Du denn?...hätte Matilda hier...NEU..
kann Sie Dir für 70 € anbieten.
LG
N.