Kleid online kaufen???????????

Einen wunderschönen guten Morgen,
hat hier jemand erfahrungen mit dem Kaufen des Kleides bei einer Onlinefirma?
Habe ein wunderschönes Kleid gefunden, allerdings wird das Massgeschneitert und kommt aus China.
Im Laden würde das Kleid ca. 1500 Euro kosten hier nur 209 Euro.
Was meint ihr?
Auf der Seite gibt es zwar Bewertungen aber die werden ja auch keine negativen einstellen.

Freu mich über viele Meinungen.
Hier mal die Seite: www.irenebridal.de

LG
Alcibie

1

Hallo!

Also ich habe mein Kleid auch über Ebay in China bestellt und bin voll und ganz zufrieden!

Wann habt ihr denn die Hochzeit? Weil ich habe 2 Monate warten müssen, bis ich mein Kleid in den Händen gehalten habe!

Aber ich habe total gute Erfahrungen gemacht - und würde es immer wieder tun!

GLG
Meli HT 03-07-2010#verliebt

2

Hallo,
im Internet auf der Seite steht zwischen 30 und 45 Tage. Termin haben wir am 27.8.10

Und wenn keine Aschewolke dazwischen kommt hab ich ja ausreichend Zeit. Will dieses WE die Masse nehmen und dann die Bestellung abschicken.

3

Hallo,

Leider kann ich dir nur davon abraten! Habe auch ein Kleid online gekauft! ( Super tolles Kleid Bild in meiner Vk)
Aber nie wieder!!!!!!!

Bei mir hieß auch max 4-5 Wochen Lieferzeit!!!! Wir haben es Anfang März bestellt (HT 04.06.10)! Da war auch genug Zeit!!!! Das Dilemma kannst du nach lesen! Schluß endlich war mein Kleid 1!!!!! Woche vor meiner Hochzeit endlich da!!!!

Wünsche dir viel #klee!!!!!
Aber ich würde das nie wieder tun! Sorry!

Lg Steff

weitere Kommentare laden
8

Hallo

ich habe mein Kleid auch über einen Verkäufer aus China bestellt.
Es wurde maßgeschneidert.
Leider haben die meine Maße mit denen einer anderen vertauscht.
Das heißt ich habe mein Wunschmodell mit den Maßen dieser Frau bekommen (etwa Größe 38) und die hat ihr Kleid mit meinen Maßen bekommen (Gr. 34).Tja, da hatte sie die A...Karte gezogen. Ich habe meines dann bei einer Schneiderin enger nähen lassen. Sie hatte das nachsehen.
Aber trotzalledem würde ich es wieder machen!!!
Ich habe auch nach berücksichtigung der Kosten für die Schneiderin noch 700€ gespart!!!
Und seit der Hochzeit hängt dieses China-Kleid, wie es auch das teuerere Kleid getan hätte in einer Kleiderhülle auf dem Dachboden.

Von daher #pro ICH würde es tun!

Beachte aber bitte, dass Zollgebühren anfallen können!!!!

LG Bine

10

hallo

warst du vorher im brautmode geschäft??

bin auch am überlegen ob ich übers internet bestelle aber ich weiß nicht was mir steht :-D

11

Also ich habe diese Angebote natürlich auch gesehen und die sind natürlich sehr verlockent gerade weil das immer so toll auf den Bildern aussieht. Mir war das aber zu heikel alles, wollte auf der sicherern Seite sein und habe mir ein Kleid über ein privaten Verkäufer mit Top Bewertungen rausgesucht. ich bin soooo zufrieden mit der Entscheidung.
Was du auch bedenken solltest ist der ZOLL !!!! Ich habe hier im Forum schon so oft dieses Problem gelesen...also viel glück ;-)

12

Hallo,

für mich wäre es nie in Frage gekommen mein Brautkleid online zu bestellen.

Natürlich ist das ganze dort günstiger. Aber es gibt ja mitlerweile auch Brautgeschäfte, die Kleider vom Vorjahr um die Hälfte günstiger verkaufen.

Hab hier schon einige Berichte von Mädels gelesen die mit Kleidern auch China bzw per Internetbestellung totale probleme hatten.

Dir trotzdem viel Glück!

Lg

13

ich kann dir nur abraten!

mittlerweile liegen drei in meinem schrank.... aber das kannst du voll vergessen....
nr 1 sieht mit reifrock total besch.... aus... schneiderin gezeit und die konnte auch nichts mehr retten... weil verschnitten ohne ende...

nr 2 mindestens 3 cm (eher 5cm) zu kurz.....

nr 3 naja dazu sag ich jetzt nichts....

zwei hatte ich per eilverfahren bestellt mit 1-2 wochen lieferzeit... hatte die verkäufer vorher angeschrieben...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320517947020&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180507188867

http://cgi.ebay.de/Abendkle-Brautkleid-Hochzeitskleid-Gr-38-40-42-44-46-48-/170492585292?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item27b226654c


kannst alle haben für geschenkt....

ich werde jetzt doch ein kleid tragen was ich hier gekauft hab....






mein tipp.... wenn man wirklich nicht so viel geld ausgeben will.... einfach bei ebay ein gebrauchtes kaufen....

14

Das tut mir Leid, dass du so ein Pech hattest.
Aber warum hast du gleich 3 bestellt?

Klingt jetzt vllt doof, aber waren die Jacken dabei? Die sehen nämlich total schön aus und ich suche noch ganz dringend welche.
Die würd ich dir unter Umständen auch abkaufen, dann hast du wieder ein bisschen Plus ;-)

Alles Liebe und viel Spaß mit deinem neuen Kleid!

15

Ich habe mir dieses Kleid bestellt:

http://www.event-mode.de/popup_image.php?pID=820/imgID=0

Es passt perfekt (nur etwas zu lang), war superschnell geliefert, ist hervorragend verarbeitet und mit 199 € + Versand nun wirklich nicht teuer. Diesen Shop kann ich wirklich empfehlen.

Bei einem Kleid aus China hätte ich ehrlich gesagt zu viel Angst, dass was schief geht.

16

Huhu...

ich kann dir nur abraten, ich habe mein Kleid auch online bestellt und es hieß es wird eine Maßanfertigung... ich habe in der Länge extra 20 cm länger gemessen und es war dann als es nach 14 Wochen warten endlich kam, viel zu kurz -.-
Ausserdem war es auch sehr schlecht verarbeitet, so das ich mir jetzt ein neues im Brautmodengeschäft gekauft habe ;-)
Und was die Bewertungen betrifft, ich habe auf der Internetseite schlechte Bewertungen abgegeben und diese wurden alle gelöscht :-[... mein Account dort wurde zudem auch gelöscht, noch bevor ich das Kleid hatte. Desweiteren war es unmöglich jemanden von dem Sauhaufen zu erreichen.

Viel Glück