Motto Junggesellinnenabschied (bitte alle mal helfen)

Irgendwo hatte ich per Urbia-Suche gelesen von einem Junggesellenabschied mit dem Motto DirtyDancing.

(Gaaaanz toll, find ich suuuper schön -auch wie es geschrieben war!)


Nun heiratet bald eine meiner besten Freundinnen.

Zusammen mit der Trauzeugin organisiere ich den JGA.

Wir fahren in eine Stadt in der Nähe, wo wir zuerst Essen gehen, dann ins Kino.
Der Film: SEX AND THE CITY !

Unser aller Lieblingsfilm (im ersten hat die BRaut schon Rotz und Wasser geheult... ;-) )

U.A. bin ich für die Shirts zuständig.
Durch den o.g. Bericht (Foto und mein baby gehört zu mir-Spruch) bin ich nun auf die Idee gekommen ich könnte ja mindestens das Braut-T-Shirt a la SATC "designen".

Hat da jemand eine umsetzbare Idee??

Muß nicht mit Foto sein...


#bitte HILFEEEEE #danke


P.S: der JGA ist nächsten (26.) Samstag....

1

Wie wäre es damit: Spruch auf pinkes T-Shirt: "Ich habe meinen Mr.Big gefunden"
Wünsche euch einen tollen Abend!

3

Danke, auch cool!
Ich habe mal eines entworfen wo Bride and the City draufsteht (schriftart kommt hin) und ein Foto...

4

huhu!
der bericht damals war von mir! ;-)

die beiden ideen finde ich auch schon total süß! das problem bei satc ist, dass man den noch nicht sooooooo oft gesehen hat, um die markanten sprüche daraus zu kennen (ich jedenfalls nicht!;-)).

bei dirty dancing war das etwas einfacher! 'ich habe eine wassermelone getragen' oder 'mein baby gehört zu mir!' erkennt sofort jeder! ;-)

aber wie gesagt, die beiden ideen finde ich schon sehr gut und das kann auch jeder sofort zuordnen!

weitere Kommentare laden
2

Bekannte von uns hatten einen JGA und auf der Braut ihrem t-Shirt stand NAME der Braut und unten drunter Die Braut die sich traut!
fand ich super!!!

passt aber leider nicht zu Dirty Dancing....